Moin,
hab da ein kleines Problem mit meiner Heizung,als ich heut Abend unterwegs war wurde mir ein wenig kalt und ich habe mein Gebläse von Stufe 2 und Stufe 3 gestellt damit es wärmer wird(normalerweise mach ich nie auf Stufe 3 weil es dann quietscht) und nach ungefähr 5min. war Ruhe,dachte erst das nur das Quietschen weg war und habe mich schon gefreut,aber dann als es kälter im Laster wurde habe ich bemerkt das, daß Gebläse nicht mehr blies und wenn ich den Schalter ziehe auch nicht mehr das Lämpchen der Heckscheibenheizung geht!? Als ich dann später Hupen wollte stellte ich fest das meine Hupe auch nicht mehr funktionierte und habe dann mal nach den Sicherungen geschaut ob dieses vllt zusammen hängt aber irgendwie nicht,die Hupe war mit irgendwas anderem zusammen(habs schon wierder vergessen) und aber da wo die Sicherung für den Lüfter sein sollte(in der Mitte ganz rechts) war keine drin,da war ein wenig verschmort und da fehlte ein Kontakt aber das war vorher auch schon und bei einem anderen(weiß nicht mehr welcher) war das auch so und hinter dem Sicherungskasten hingen auch irgendwelche komischen Kabel die da irgendwie verlegt worden sind(wahrscheinlich weil mal was verschmort war)!! Nur weiß ich jetzt nicht so recht wo und nach was ich da gucken muß weil von Elektrik habe ich überhaupt keine Ahnung!!
Vllt kann mir ja jemand von euch Spezialisten helfen und sagen ob das irgendwie zusammen hängt oder so!?
Noch mal zu dem was nicht geht falls der Text zu undurchsichtig ist:
Gebläse geht auf keiner Stufe mehr,
Heckscheibenheizung geht nicht mehr
und die Hupe geht nicht mehr(mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen und die Sachen gingen vorher alle!!)!!
MfG Hannes