Teilesuche Innenausstattung macht mich wahnsinnig!

Wie sieht es eigentlich mit den Kunstoffverkleidungen von den Verdeckgriffen beim Cabrio aus? In meinem blauen Cabrio ist noch die auf der Fahrerseite vorhanden und in meinem roten fehlen beide und die hab ich bei Ebay usw. noch nie gesehen.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Die habe ich auch schon mehrfach versucht zu bekommen, keine Chance.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

So etwas hatte ich schon vermutet :(. Damit dürfte es sich dann wohl auch um eines der seltensten Teile für das Cabrio handeln oder? Was ist an den Sitzschienenverkleidungen bei höhenverstellbaren Sitzen genau anders?

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Die Abdeckungen vür die Verdeckgriffe, zumindest eine habe ich samt Verdeckgriff bei ebay erstanden. Ist aber ne Weile her.

Wenn es um die seitliche Kunstoffabdeckung geht die man sieht wenn die Tür aufgemacht wird. da passt die Standard ohne Höhenverstellung. Bei meinem Cabrio hat sie das zumindest getan.

Richtig, habe selber höhenverstellbare Sitze und die Verkleidung vom nicht höhenverstellbaren Sitz! Sind schwarze vom GSI an Frisco Sitzen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!