Ich hab hier mal ein neues Thema geöffnet da das alte ( Der Anfang ist gemacht ) nicht mehr passt. Mitlerweile habe ich die ersten Teile vom Lackieren zurück und ich bin von dem Ergebniss echt begeistert. Der Wagen ist auch schon von innen fertig und muß nur noch von außen gelackt werden. In der zwischenzeit haben wir uns den Motor schon mal vorgenommen und den komplett neu aufgebaut ( Dichtsatz oben und unten, Kolbenringe, verstärkte Haupt und Pleullager von Risse, Kopf und Rumpf geplant, Kanäle vergrößert und poliert, 280iger Nocken von Risse, um 1 kg erleichterte Schwungscheibe, und und und ) Alleine die Materialkosten für den Motor liegen schon im 4 stellligen bereich
. Ich hoffe das hat sich auch gelohnt. Jetzt wart ich erst mal auf den Lackierer das der fertig wird und dann geht es weiter

Mein Kadett D 16V Umbau
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!