9,5x17 ET35 Astra G Cabrio/Coupe?

  • #3

    Nein, die 9,5er sind dafür zu breit, da musst du schon bördeln und ziehen, was aber bei den Astra Radläufen sehr gut geht. Ich fahre auf dem Coupe 8,5x18 ET 8 und musste einiges ziehen. Wie sieht es bei dir mit der Tieferlegung aus?

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #4

    Hallo,
    hab ich mir auch schon gedacht, erfahrungsgemäß geht ja sowas wie 9x16 et30 drunter, war nur so ne idee, da wir grad solche räder angeboten bekommen hatten . . .
    noch ist er serienhoch, sollte nur ganz dezent tiefer, sowenig wie möglich, aber so dass es gefällig aussieht.


    danke, benno

  • #5

    Kannste echt knicken.
    Mein Cabrio ist 30mm tiefer.
    Hab die serienmäßigen BBS 17 Alus drauf. 7X17ET47 mit 215/40 Wenn ich da 20mm Spurplatten drunter mache, schleifen die Räder im Radkasten.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #6

    Oder halt entsprechend die Radläufe ziehen, das geht wie schon gesagt, bei diesen Radläufen sehr gut. Aber wenn du nur eine dezente Tieferlegung vor hast, dann wirkt das mit den breiten Rädern bestimmt nicht so toll. Gerade an der Hinterachse muss man schon gut runter gehen, damit die Räder schön in den Radkästen stehen. Ich habe bei meinen 18 Zoll ein Gewindefahrwerk drin, welches ganz runter gedreht ist und optisch könnte er hinten trotzdem noch etwas runter :D.


    Im Winter bin ich auf 7,5x17ET 35 mit 215/45 unterwegs und die passen bei meinen Radläufen gerade so, aber ich fahre für die 7,5er auch bewusst für den Winter einen recht breiten Reifen. Auf den Sommerrädern läuft er mit 215/35 18.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!