Leffys Kadett D

  • #3

    Ich hab noch viel vor, Karosse ist ja auch schon fertig ( Brilliantorange Opel 509 ) und hohlraumkonserviert. Nun warte ich noch auf den neuen Innenraumteppich und den neuen Dachhimmel von PS Autoteile, dann beginnt der Zusammenbau. Gestern habe ich PU Buchsen für die Vorder- und Hinterachse bestellt. Pulverbeschichten will ich auch noch einige Teile, wie Motorteile, einige Halter noch, etc.


    Und Anfang des nächsten Jahres wird dann der Motor wieder zusammengebaut. Wie gesagt noch einiges zutun...



    Hab mal noch ein paar Bilder eingestellt: 1. Bild vorm Lackieren, kam gerade vom Sandstrahlen und hab noch einige Dinge geschweißt
    2. Bild beim Hohlraumkonservieren
    3. und 4. Bild wo er noch beim Lackierer steht

    2 Mal editiert, zuletzt von Leffy ()

  • #4

    da ich mir noch uneins bin, welche Felgen ich fahren werde, habe ich erstmal die vorhandenen Ronal Turbo rangehalten. Glaube die passen ganz gut, zu dem Orange.
    Außerdem habe ich gleich noch den Stabi an die Hinterachse gebaut und auch mit PU Buchsen bestückt.





    Einmal editiert, zuletzt von Leffy ()

  • #9

    Hallo,


    es geht weiter, habe heute die Hinterachse und die Querlenker montiert. Leider haben es die Temperaturen nicht zugelassen, wollte den Kadett heute abend eigentlich auf seinen Rädern stehen haben. So hab ich nur noch die Federbeine zusammengebaut, mal schauen der Rest vom Fahrwerk kommt dann nächstes Wochenende.




    2 Mal editiert, zuletzt von Leffy ()

  • #10

    Was für ein Fahrwerk verbaust du? Sieht nach Bilstein aus?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!