Teile Nummer schalter Sitzheizung

@California

Bitte klär' uns auf!.. o)
    Für HOTAS lässt sich eine entsprechende Webseite finden.. aber was ist das genau für ein Portal. Und RIM sagt mir leider gar nichts, lässt sich auch nicht wirklich über Google und Co suchen.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

okay vielen dank an alle,

werde es mal bei meinem opel händler des vertrauens nach hören bezüglich schalter kadett sitzheizung... mal abwarten was der gute mann dort erzählt!

danke....

@California @California @California @California @California

Bitte klär' uns auf!.. o) Große Töne spucken und dann keine vernünftige Erklärung liefern ist Mist..

@California @California @California @California @California

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Hallo zusammen, vielen dank für die hilfe.

bin momentan echt verzweifelt da ich keinen sitzheizungsschalter bekomme für mein e kadett cabrio. mittlerweile würde ich mich sogar mit einem schalter zufrieden geben anstatt 2....

kann mir jemand vllt. weiterhelfen wo ich noch so einen bekomme??
    Opel NML nicht lieferbar... classic parts "haben wir nicht" < nach 4 std wartezeit auf rückruf. schrottplatz in meiner umgebung haben so etwas auch nicht.

das ist echt schwerer als einen irmscher heckspoiler zu bekommen.

hatte gedacht das Deawoo Nexia die gleichen schalter hätte,,, nix da passt nicht da anders von der form...

kann mir jemand weiter helfen?? ich brauche nur 1 schalter....

vielen dank

Mfg Lorena

danke
    an dem bin ich schon dran... allerdings keine ahnung wie teuer der wird und ob der noch geht............. bei meinem glück.

kann mir jemand noch weiterhelfen?

hallo,
    ja habe den typ kontaktiert warte auf antwort....

mcschorsch
    ja die nummer von dem teil habe ich bereits das hat mir schon viel gebracht danke sehr trotzdem

@all

sind 45€ mit versand für einen gebrauchten schalter gerechtfertigt?

mfg

Einmal editiert, zuletzt von lena2893 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!