Kadett Hecktriebler

  • #12

    Mit wenig Infos erreicht man, dass sich Interessenten mehr Infos am Telefon oder per Mail einholen.
    Wer sich für diesen Kadett interessiert, kennt sicher die Geschichte bzw. Vergangenheit des Wagens.


    Ist ein echt schöner Wagen, zumindest optisch.
    Meine Meinung ist aber auch, dass der angegebene Preis utopisch ist.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #13

    Ebay mit Mindestpreis halt ich für ne ganz schlechte Idee.
    Ich sehe immer wieder wie bis zu 5 mal das selbe Auto eingestellt wird und immer weniger geboten wird.


    Endet dann meistens auf der Schlachtbank, obwohl die Preise teilweise in Ordnung sind.


    Dann wird mal der Mindestpreis erreicht und dann wars ein Spaßbieter, oder selbst hochgeboten, weiß man nicht.
    Und irgendwann wills niemand mehr haben.


    Gruß Frank

  • #14

    da hast du Recht, das geht nur einmal, um den Markt zu sondieren. Es war ja auch nur eine Reaktion auf corsa-heizer's Behauptung, das er es vielleicht garnicht verkaufen will. Ich kenne ein paar Leute, die einfach für das Auto keine Zeit haben aber es auch nicht verkaufen müssen, aber einen Preis im Kopf haben, wo sie es verkaufen würden. Da steht es dann einmal im Jahr bei ebay mit MP drin. Aber du hast Recht, ich beobachte das auch immer wieder, das Autos, die mit Mindestpreis immer drin stehen, vom mal zu mal weniger erzielen.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #15

    Der Chris müsste doch hier noch oder wieder angemeldet sein, oder ?!


    Wie hieß er noch gleich, Chris1980 oder so ?! Mal kurz gesucht.. nein, scheint kein Mitglied mehr zu sein.. weiß jemand warum ?!

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #16

    Er ist nicht mehr angemeldet, weil es da ein paar Differenzen gab. Er ist noch in der Opelscheune angemeldet, glaube ich. Er hat auch noch eine Homepage. Aber da er es nicht so mit dem Internet hat, ist die nicht sehr ordentlich geführt. Vielleicht sieht man ihn nächstes Jahr nochmal auf ein paar Treffen.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #17

    Mhh.. ja, er war mal weg und dann wieder da.. dass er nun schon wieder weg ist, habe ich nicht mitbekommen.. naja.. was soll's.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!