Euer Erster ???

mein erstes auto war ein VW Käfer so bj. 76rum.

hatte zwar nur 34ps aber der sah nach mehr aus.
    2 sitzerumbau,porscheblau,gfk-kotflügel,super tief extrem hart und richtig laut.
    aber der lief und lief und .......dann fuhr mein bruder mit.

naja für das erste auto und wening geld war der schon okay.aber nach 1 1/2 jahren kam dann mein erster opel :D

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

mein erster war nen kadett 1,6 er. das ding stand ganze drei tage auf dem hof bis ich durch ein leichten ruck merken musste, das die bodengruppe völlig durch war! der sitz drückte richtung pflastersteine :D
    war aber nicht verwunderlich nach vier jahren mit offenen fenstern im garten meines onkels :schwitz:

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Erstes Auto war ein blauer 1983'er Opel Ascona mit 90PS ...hat ca. 2 Wochen oder so gehalten... dann war nen Faustdickes Loch im Motorblock... die Kiste stand zuvor ca. 2 Jahre still und hatte se von meiner Tante mit den Worten "Der hat mich NIIIEEEE im Stich gelassen" geschenkt bekommen.
    Danach wurd ich vernünftig und hab ab dann nur noch Kadett-E gekauft ;)

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!