-
-
-
-
-
-
-
-
-
#76 Mein erster war ein 79er KadettD in Pistaziengrün und Beiger Innenausstattung. Naja Ausstattung kann man auch nicht sagen . Hatte weder Heckwischer noch Mittelfach oder Seitenfächer , keine Uhr, kein Zigarrettenanzünder, Heckschloß unten, runde Scheinwerfer offenes Handschuhfach , 145er Breitreifen,keine Color, Drehzahlmesser gab es auch nicht, und kein 2. Aussenspiegel, den ich mir gleich am Anfang nachgerüsstet habe.Das einzige was er Serie hatte war mega viel Rost ,und das überall. Wenn es geregnet hatte , stand das Wasser im Auto 3 cm hoch . Aber er war mein Ganzer Stolz! in Prinzip habe ich seid dem noch nie wieder so ein Nackten D-Kadett gesehen.
-
-
#77 ZitatOriginal von Kleistiv8
Mein erster war ein 79er KadettD in Pistaziengrün und Beiger Innenausstattung. Naja Ausstattung kann man auch nicht sagen . Hatte weder Heckwischer noch Mittelfach oder Seitenfächer , keine Uhr, kein Zigarrettenanzünder, Heckschloß unten, runde Scheinwerfer offenes Handschuhfach , 145er Breitreifen,keine Color, Drehzahlmesser gab es auch nicht, und kein 2. Aussenspiegel, den ich mir gleich am Anfang nachgerüsstet habe.Das einzige was er Serie hatte war mega viel Rost ,und das überall. Wenn es geregnet hatte , stand das Wasser im Auto 3 cm hoch . Aber er war mein Ganzer Stolz! in Prinzip habe ich seid dem noch nie wieder so ein Nackten D-Kadett gesehen.Yeah, jemand mit einem OD Kennzeichen.
Ich selbst habe kein eigenes Auto, da es als Schüler leider etwas teuer im Unterhalt ist. Naja aber wenn ich will kann ich ja Mutters Mitsubishi Lancer fahren. -
#78 Dann will ich halt auch mal meine geschcihte erzählen
also
ich war noch keine 18 und hab mir das 89ziger e-Kadett Cabrio gekauft
(was ich heute immernoch fahre)
so sah er damals aus (aber ohne Hosenträgergurte)als ich dann vom bus gerammt worden bin war meine erste karrosserie arbeit am beginnen
(Jaja die VAG kommt)so ca. 2wochen später baute ich dann meinen ersten unfall mit meinem Cabrio
(ein Audi A3 machte eine Vollbremsung)Dann war meine erste winterpause in der ich mein Cabrio zerlegte
in der zwischenzeit besorgte ich mir meinen C-Kadett City Bj76 mit der 1,2s Maschine
(sieht er nicht einfach geil aus)Leider hab ich den Winter nicht überlebt
War aber reparierbar (ich wollte ihn aber in bessere hände geben-
Er fährt wieder auf deutschen straßen rum-Mein C-Kadett ich vermiss dich
Jetz hab ich als neues winterauto einen Kadett D 5 Türer mit der 1,3s maschine Automatik
Null Rost
top ZustandMein Cabrio fahr ich ja jetzt wieder und bin noch nie im stich gelassen worden
mfg
-
-
-
#80 mein erstes war ein Passat Bj85 mit heftigen 75 asphaltfressenden ps auf der vorderachse.... (steigrakete)
nuja der hat nur genau 7 tage gehalten ehe ich ihn kapital zerlegt hab.... der polo den ich da mit ins verderben riss mußten die auch einschläfern...
und auf die ampel die im acker lag is gschissn...
der green
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!