Euer Erster ???

Mein Erster war nen 1,4er E Kadett für 100€ von nem opa gekauft grade 70 000 auf der Uhr 90Bj und nen bissel Rost am Radlauf (fürn Tüv reichte es noch)

nen paar kleinigkeiten machen lassen (damals noch keinen plan von autos)
    und dann immer schön gefahren 20 000 km in 4 monaten

Drehorgel - aber hat Spass gemacht

dann zerlegt und komplett auseinander genommen
    rost usw weg
    dies und das neu...
    nebenbei noch andere opelz geschraubt
    und halt mit der Zeit immer mehr Ahnung und Wissen angeeignet
    (schraube jetzt auch beruflich -azubi)
    der Kadett lief nach 6 monaten umbau wieder

leider konnt ich ihn nur noch sehr kurz fahren da ich kein platz mehr hatte
    auch die anderen Karren mussten verkauft / verschrottet werden :(

geht aber bald wieder los mit schrauben...

Einmal editiert, zuletzt von maxxl ()

peugeot 205 green. war die perfekte karre um durch den wald zum bach zu kommen. geländegängiber ist wohl nur noch der trabi.
    hab jetzt den kadett caravan, das erste auto was ich länger als ein jahr habe.

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Mein erster Wagen war ein A-Corsa 1,2i ohne Kat. Den habe ich von meiner Mutter übernommen. Habe den ca. 1 Jahr lang gefahren unter anderem zu meinen ersten Treffen :D...

Habe schon vor dem ersten Fahren ne Clarion-Anlage eingebaut und blaue JAMEX-Gurte. Später dann 60/40 Fahrwerk, REMUS-Auspuff (man war der laut), Blaues Lederlenkrad und Schaltknauf, braune Sportsitze :(
    nach einem Unfall haben wir die Front des Facelift-modells angebaut, GSI-Spoiler und Stoßstangen lackiert. Und am meisten Stolz war ich auf meine Scheibengravur...

War einfach ein geiles Auto mit über 300000 km. In nem schwachen Moment habe ich ihn für 1000dm verkauft und meinen Kadett 1,8 ls gekauft, den ich jetzt im Sommer fahre. =)

:D :DMein Erster und bis jetzt einziger ist mein Kadett e C 20 ne!
    Bin gerade in umbauphase.
    Hat schon viel aber muss noch mehr dran! :D :D

Mfg BlackKadett

Mein erstes Auto war ein Ford Fiesta MK1,der Wagen war genau einen Tag älter als ich und hatte gnadenlose 29KW.

Mein erster Kadett war ein roter 13S von nem Renter. Geld dafür von Papa geliehen,nach vier Monaten ist mir einer hinten drauf gefahren. wirtschaftlicher Totalschaden,mit dem Geld vom Gutachten Papa alles zurück gezahlt. Wagen wieder instandgesetzt. Nach der dritten Zylinderkopfdichtung und zweitem neuen Zylinderkopf innerhalb von zwei Monaten nen 18e Umbau gestartet. Dann leider nach einem guten Jahr durch glatte Straße in ein parkendes Auto geschleudert.

Tut mir heute noch in der Seele weh. Der Waegn hatte ne super Substanz und ich würde ihn heute bestimmt noch fahren. Hatte auch kurz vor dem Unfall nen gammeligen 2L 12V gekauft,zwecks weiteren Umbau,den ich dann gegen nen anderen GSi eingetauscht hatte,weil ich ein neues Auto mit Tüv brauchte.

ich bekam damals nen 87er Kadett mit 1.3er Maschine für sagenhafte 333,33 DM...
    War delphingraumetallic und hatte vier Monate TÜV... bin den dann bis zur Steuererhöhung 2000 gefahren...

Als "tuning" gabs getönte scheiben, weisse Blinker, GSI Schürzen und Rückleuchten...

Untenrum ab der sicke war er aufgrund der Schweissarbeiten schwarz und die GSI Schürzen hatten dann die Leisten in Blaumetallic :D

Mein erster war ein originaler '91 Kadett GT in Magmarot mit C16NZ-Motor. Hat mich 1998 8000 DM gekostet. Naja original blieb der Wagen nicht lange. Hab den einen C20NE verpasst, auf den Boden gedrückt, eine Edelstahlauspuffanlage runtergebaut und noch diverse andere Sachen dran gemacht.
    Naja und wenn ihr wissen wollt, was aus dem Wagen geworden ist, der steht draußen vor der Tür und wartet auf mich. :D

alter threat, aber ich will ich meinen ersten auch mal zeigen:
    war ein von meiner mom übernommener golf 3 mit der hammermäßigen 1.4er maschine. anlage, peinliches knight-rider-licht (war 18 hehe *G*) und dann irgendwann 60/40 fahrwerk, bbs felgen und so dies und das. der motor war dann nach nur 140000km schrott. danach kam ein corsa a gsi (und der opelvirus :D ).
    meinen ersten kadett hab ich erst seid letztem herbst.....den d-gte *ganzstolzbin*.

greeZ
    mOOnraker

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

Mein erster Wagen war ein Golf 2 mit 75PS und ganz genialer Super Automatik :D :D :D :D

Hab den für 500€ gekauft und ca 1Jahr später für 700€ verkauft.War nix dran gemacht.Nur der Tüv stand vor der Tür :D

Tja jeden Tag steht ein Trottel auf ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!