Euer Erster ???

Mein erster war ein 83er D mit sagenhaften 75 Pferden, ohne jeglichen Plan damals alleine gekauft, absolut Schrott, nach einer Woche Motorschaden, dannach folgten noch gut 15 D Kadetten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi alle ...mein erster wagen war ein BMW 318 E21 Bj.78 mit 98 Ps...in mintgrün.....man ich war der king of road.....bin ihn aber nur 4 monate gefahren dann kam ein D GTE

Mein erster war ein Kadett E 1.4 i FUN aus 7/1991 also einer der letzten seiner Art. Farbe war magmarot. Hab ihn 1997 aus 2ter Hand mit 115.000km für 4700 DM gekauft. Dieser hat mich dann bis 2002 immer treu begleitet ohne nennenswerte Probleme.An Ihm wurden auch die rsten Umbau-und Tuningmassnahmen durchgeführt wie Digital Einbauen, Tieferlegung, Felgen in 14 und 15 Zoll, Schweissarbeiten rund um die Heckklappe( Wischer weg und Griffleiste weg) usw.
    Anbei mal nen Photo in der letzten Umbauphase kurz vor dem Verkauf im September 2002.

Ich ahtte damals nen D-Kadett. Wollt ihn pünktlich zum Führerschein fertig bekommen, aber leider kam der BUnd dazwischen...
    Änderungen: zugeschweisste Heckklappe, 2-Farblackierung( Spraydose), Federn geflext, Ofenrohr als Endrohr, Ausbau von B-Säule bis C-Säule, vom Boden bis zum Dach, Opelzeichen auf die Haube gemalt.....
    Ein totaler Hingucker... im lustigem Sinne... :D
    Heut würd ich mich für so ein Auto schämen... aber wie heisst es doch so schön? Jeder fängt mal klein an... *lach*

Bevor er Rollen konnt, meinte mein damaliger Vermieter, den Wagen während meiner Abwesenheit zum Schrott zubringen... *grml*

Einmal editiert, zuletzt von Kadettschmiede ()

mein erstes auto war ein ford fiesta 1,1 mit 50ps in hellblau ohne kat und so ich glaube der war 83er bj oder so den hab ich 6 monate gefahren ( teilweiße mit abgerissenen auspuff mann war des ein sound) dann kam mein erster und teuerster kadett für 3500 mark mit generalüberholten motor den fuhr ich 4 monate dann kam ne hausmauer. seit dem bin ich auf dem opeltripp außer einem golf 2 als wintermöhre mit dem ich nur probleme hatte.

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!