italienischer oder deutscher Champion?

  • #11

    Müsste der selbe sein, nur die Anzeige ist älter.
    Zumindest ist der Verkäufer der selbe.
    Hab schon in Luxemburg ein Auto gekauft, da lief alles problemlos.
    Da hab ich keine Bedenken in Italien eins zu kaufen wenn man alles an Vorschriften usw. beachtet.

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #12

    Wenn du es aufm Anhänger holst sollte es keine Probleme geben. Auf den eigenen vier Rädern ist so gut wie nicht möglich. Falls es dich interessiert kann ich dir gerne schreiben welche Dokumente du zum Zulassen brauchst. Das Auto muß auch unbedingt in Italien abgemeldet werden, weil sonst die Steuerpflicht auf dich weiterläuft.

  • #14

    Wenns nicht unbedingt ein Champion sein muss ,würd ich mir auch den roten mal anschauen. Vorallem ist er gut ausgestattet .


    Der Silberne steht ja schon ewig im Netz ,ausserdem find ich komisch das er als Fahrersitz nen Beifahrersitz eingebaut hat bei der Laufleistung müsste der Fahrersitz ja noch top aussehen .



    Ich weis der steht zu weit weg, aber der Preis ist heiss. http://www.autoscout24.de/Deta…703&cd=634929892530000000



    Gruss goldi

  • #15



    Den hab ich schon angeschrieben. Der hatte mal nen Unfall....deswegn auch vorne keine Nebels mehr...hat auch ein Analog Tacho und kein LCD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!