1. Mai - steht Wedel als Stade Nachfolger fest ....?!

  • #5

    Bis Bj 80 war es auch in Stade!!!.. und trotzdem bin ich fast immer mit meinen D-Kadett aufgeschlagen..
    In Stade kamen auch nur Autos aufn Hof die älter waren ! Der Rest war dann vor dem Hof usw. verteilt wisst ihr doch alle noch ,
    und trotzdem hat sich keiner daran gestört und es war immer ein tolles Treffen!

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #6

    Da das Treffen ja in knapp 12 Stunden schon losgeht, hol ich diesen Thread mal zur Erinnerung an alle Interessierten wieder hoch.


    Wir sind morgen auf jeden Fall dabei. ... allerdings nur als Besucher, ohne Alt-Opel :(
    Werden wohl so bei 10:30 - 11:00 herum dort aufschlagen.


    Man sieht sich . . .

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #8

    War ein Klasse Treffen viel los und stellt euch vor sie haben auch D-Kadetts ,mein Ascona C und A-Corsas drauf gelassen, also nix mit nur bis Bj. 80 . Wedel ist ein würdiger Nachfolger von Stade,.War von 9 -16 Uhr da, das soll schon was heissen! Preise für Getränke und Kuchen , Bratwurst usw. waren wirklich angemessen! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!!Dank noch mal an Opel Kröger!

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!