Nexia-Lüftergitter und mehr

Is serie, war bei mir auch so. ...gottseidank mittlerweile alles schwarz und besattelt ;) -ich finde das ist kein richtiges beige, das sieht irgendwie einfach nur nach hell-braun-plastik aus....

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Hmm vielleicht seh ich das ja ma irgendwo Live!? Möchte wenn ich meinen irgendwann ma machen sollte, den Innenraum in Beige haben, da wär sowas schon passend, wenn nich zu billig aussieht!?

... dann ma back to Topic

So hab nun endlich mal Fotos im vorläufig letzten Schritt gemacht. Schwarzer Lack und Lücken füllen. Werd dann demnächst ne (kleine, weil is ja nich viel) Umbauanleitung hochladen.

So sieht mein "Arbeitsplatz" nun aus. Das Lenkrad muss noch schwarz gefärbt werden, aber es war ja kostenlos. :O

Und so sieht der Blick nach rechts aus. (Der Rippa hat keine ruhige Hand :()

Hier sieht man wie ich das problem mit der Lücke gelöst hab...und meinen Bordcomputer :D
    Schwarze Lautsprecherabdeckungen und Frontscheibenbelüftungsdingerse hab ich inzwischen auch. Ach ja und das Handschuhfach, wobei ich immernoch nich weiss obs schwarz oder grau besser aussieht.

Schon wieder Minusgrade...aber heute musst ich nur knipsen. 8)
    Gibt noch einiges zu tun, gerade der Bereich um den BC is verbesserungswürdig, aber so kann ich das nu ohne Augenkrebs fahren. Zum Beispiel werden die Lüftungsgitter nochmal Lackiert...hatte gänzlich vergessen die mal umzustellen. :rolleyes:

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!