Mal Hallo sagen will.....

  • #1

    Hallo Leute,


    ich war vor längerer Zeit schonmal im Forum, nachdem es aber Privat unstimmigkeiten gab ob ich das Hobby Kadett komplett an den Nagel hänge oder nicht habe ich mich damals Löschen lassen, unter anderem weil ich auch Knatsch mit einem User hatte der nichtmehr Existiert.
    Ich musste erstmal mit mir selbst ins reine kommen. Was soll ich sagen, nun bin ich wieder da :D


    Zu mir selbst, ich heiße Dennis, komme aus der Pfalz, besitze 3 E Kadetten, 1 Vectra B und das Astra Coupe meiner Frau gehört auch in die Familie. In den Jahren hat sich viel bei mir angesammelt, von MS Design, über Hirschcar, Irmscher, Mattig, ein kompletter Kadett den ich los werden will uvm. was zwar schön ist wenn man es hat, aber kein Auto mit dem man die schönen Teile spazieren fahren kann und vom Rumliegen werden sie leider auch nicht besser. Daher wird es demnächst auch n bischen was von mir im Teilemarkt geben.


    Ansonsten freue ich mich wieder da zu sein und hoffe auf viel Fachgesimpel über den Kadetten :D

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #4

    Ach eh pälzer ^^ mal ener aus de gegend dann mal.wilkommen :)

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!