frau oder auto?!!!

Moinz,

vertrete die gleiche Ansicht wie Hacki und Stance. Schrauben "muss" bei mir als Ausgleich einfach sein, ist aber nicht alles. Sollte irgendwann ma die richtige da sein, wärs für mich klar, was Priorität hat. :)

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

@ blitzschmiede:

du verstehst das nicht. an nem kaddy schraubt man nicht weil ers braucht (ok...ab und an scho..), sondern weil MAN(N) es braucht!!!
    klar kann die kiste mal am sack sein -oder komplett restaurieren- aber wenn ich ne stressige woche hinter mir hab brauch ich den kaddy um mich zu "entspannen". kling doof ist aber so. und ich glaub nicht das ich mit dieser meinung hier im forum alleine stehe (wenn man mal ehrlich ist).
    ich denk aber auch, wenns momentan in meiner beziehung nicht so schlecht laufen würde, dann glaub ich würds mich nicht gar so schwer fallen kompromisse zu schliessen.

chris

Ich glaub, unbewusst such ich mir meine Frau mittlerweile nach ihren Interessen aus.
    Meine Ex-Verlobte hab ich damals mit dem Schraubervirus inviziert, kam sogar schon vor, dass sie mir wat vorgemacht hat am Wagen!

Für mich is mein Hobby verdammt wichtig und das sollte die Partnerin auch akzeptieren! Wenn sie schon ned mitschrauben möchte, dann sollte si mir wenigstens die Zeit für mein hobby lassen.
    Aber so ne perfekte Konstellation wie meine Ex-Verlobte und ich, wirds eh net merh geben... das war ein Dream-Team, in allen Lebenslagen.... ;(

das is ja der absolute traum eigentlich. n gemeinsames hobby... zusammen romantische nächte im motorraum bei zündkerzenlicht :D

solche beziehungen gibts halt echt net oft!

@ kadettschmiede:
    wollte meine jetzige verlobte auch mal n bisschen ans schrauben ranführen, hat auch zunächst gut geklappt, aber bei ziemlich kniffligen -und zeitintensiven aufgaben- hat se dann die ausdauer verloren und seitdem hatse kein bock mehr... schade eigentlich.

[SCHILD=11]bwaahahahahaa geil !![/SCHILD]

*sichvorlachenwegschmeiss*

sorry musste sein :engelchen:

aber mir persönlich wäre es auch wichtig, das ich weiter mein hobby betreiben kann, ohne das die freundin da zwischenreinfunkt.
    autos sind mir schon wichtig ( vorallem mein kadett:grins: ) aber die frau darf ja dann auch nicht zu kurz kommen, das kann ich verstehen.
    :D

mfg k-cabrio

Servus,

meine freundin hat mir auch schonmal diese frage gestellt und ich hab mich richtig entschieden

ich hab immernoch mein kadett und meine freundin hab ich auch wieder

sie hats nach ner woche oder sowas eingesehen und ich hab sie wieder in meine arme genommen

frauen sind immer eiversüchtig egal auf was

wenn sie aber mal nachdenken dann funktioniert es auch

ich bin jetzt wirklich nicht so einer der nur am auto schraubt aber mein freitag und samstag ist nun mal fürs auto da

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

mh ....so nu mal die meinung einer frau....ich würd mir mein auto nicht verbieten lassen...mein ex hat es versucht und darum ist er auch nu mein ex...entweder die männerwelt nimmt mich mit meinem opeltick oder sie lassen es... :D

Ich hab im Laufe der Zeit einigen Frauen deswegen den Laufpass gegeben, jetzt bin ich verheiretet, da wird so etwas weg diskutiert :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi,

ich denke mal, in so einer Situation muß man(n) einen Kompromiss schließen.
    Ich liege ja nicht jeden Tag unterm Auto,aber wenn man so eine Grundsanierung macht, die ja auch etwas dauert, sollte die Freundin schon Verständnis haben. Es kommen ja auch wieder andere Zeiten, wo man wieder mehr Zeit hat. Und wenn sie das nicht akzeptiert, dann muß sie gehen.
    Selbst wenn man den Wagen seiner Freundnin zuliebe verkaufen würde, man kriegt ja nie die kohle wieder rein, den so ein Aufbau verschlungen hat.

Ich würde meinen Wagen nie verkaufen (vielleicht in 20 Jahren), wahrscheinlich das Schrauben reduzieren aber auch nie ganz aufgeben.

Super wäre es ja, wenn beide das selbe Hobby haben.

jo ich würd mir von meiner wenn die mich vor die wahl stellen würde, glaube würd ich mich fürs auto entscheiden.

denn allein was im auto an arbeit drin steckt, soviel kann man der frau garnicht zurück geben :D

ne also bei mir wärs auto dann die freundin :) bzw is so

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!