Warum Kinder so schlecht Deutsch sprechen...

Das ist ja nicht mal die schlimmste Version, hier fangen di deutschen Kinder an zu schwätzen wie die Kinner mit Imigrantenhintergrund.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Ich hab nichts gegen Ausländer, die der Deutschen Sprache mächtig sind, aber solche Typen die nur selbst erfundene Halbdeutsche Gülle produzieren, die kann ich gar nicht leiden. Danke lieber Staat, das sowas gefördert wird.

Neu Kölln ist ja der Hammer. 3% auf einer Schule dort, sind Deutsche und werden verprügelt weil die nur Deutsch sprechen können.
    Unsere Politik ist so genial.

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

Krefeld ist nun mal Krefeld. Pech für die daß wir anders sprechen. :D

Das ist so als würdest du William Frederick Cody mit John Wayne vergleichen. Ach ja der hieß ja mit Vornamen Marion. :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von F16 ()

Das ist so als würdest du William Frederick Cody mit John Wayne vergleichen. Ach ja der hieß ja mit Vornamen Marion. :tongue:[/quote]
    Was hätte Chuck Norris da wohl zu gesagt? :D
    Woher kennt Platoon meine Kundschaft?
    Fragen über Fragen NeNe

Ich find es gibt nur noch zwei extreme bei der Namensgebung: entweder höre ich um mich rum die "Schastins" und "Riännas" oder es gibt noch die "Friedrichs" und "Romans" - wo sind die Steffis, Jennys und Sebastians alle hin?

Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.

hmm...also ich hab zuhause einen simon, eine julia und einen stefan... :wink:...und ich lege wert darauf das meine kinder keine 'kanak-sprak' oder ähnliches an den tag legen - vll bin ich ja altmodisch... :rollin:

nachdenkliche grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!