
G-Kat nachgerüstet und Schaltplan erforderlich
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#14 Hallo Giganto. So habe hier einen Schaltplan vor mir liegen. Allerdings von einem BMW 316. Aber Auto ist Auto.
Kabel Rot = Klemme 15/ Zündplus
Schwarz = Lamda Sonden Anschluss
Braun = Masse
gelb = wird nirgends angeschlossenDie Leitung, die vom Kühlerwasser-Temperaturgeber vom Motor zum Steuergerät geht wird durchgetrennt.
Blau = Anschluss Richtung Steuergerät
Weiß (wohl jetzt grau oder nur schmutzig) = Leitung Richtung Motor
Hoffe dir damit geholfen zu haben.
Der BMW Fahrer hätte auch noch eine ST 28 gebraucht rumliegen falls dein Steuergerät kaputt ist.
Munter weitergewerkelt.
Gruß Hannes.
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#16 Hallo,
auch wenn das Thema schon etwas älter ist, kann mir vielleicht doch jemand helfen.
Ich möchte meinen Ascona 1,3S "schadstoffarm" machen, um mich im Ruhrgebiet bewegen zu können (sobald man hier von der Autobahn abfährt, braucht man eine Plakette).
Ich habe noch einen Ascona 1,6S, der mal 1997 mit einem G-Kat nachgerüstet wurde. Den würde ich jetzt gerne in meinen 1,3S übernehmen und brauche dafür eine ABE / Gutachten. Auf dem Steuergerät steht GAT-TRONIC ST22.Vielleicht kann mir einer von euch mit einer ABE weiter helfen oder hat noch eine Idee, wo man nachfragen könnte. Den User aus dem BMW-Forum konnte ich leider über google nicht finden.
Danke!!!!!!!
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