G-Kat nachgerüstet und Schaltplan erforderlich

Hallo. Die Firma Gat-Tronic ist seit 2 Jahren pleite.

Ich hab gegoogelt und im BMW Forum einen User geschrieben der noch Unterlagen hat. Hab ihn mal angschrieben.

Hallo Giganto. So habe hier einen Schaltplan vor mir liegen. Allerdings von einem BMW 316. Aber Auto ist Auto.

Kabel Rot = Klemme 15/ Zündplus
    Schwarz = Lamda Sonden Anschluss
    Braun = Masse
    gelb = wird nirgends angeschlossen

Die Leitung, die vom Kühlerwasser-Temperaturgeber vom Motor zum Steuergerät geht wird durchgetrennt.

Blau = Anschluss Richtung Steuergerät
    Weiß (wohl jetzt grau oder nur schmutzig :) ) = Leitung Richtung Motor

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Der BMW Fahrer hätte auch noch eine ST 28 gebraucht rumliegen falls dein Steuergerät kaputt ist.

Munter weitergewerkelt.

Gruß Hannes.

Hallo,
    auch wenn das Thema schon etwas älter ist, kann mir vielleicht doch jemand helfen.
    Ich möchte meinen Ascona 1,3S "schadstoffarm" machen, um mich im Ruhrgebiet bewegen zu können (sobald man hier von der Autobahn abfährt, braucht man eine Plakette).
    Ich habe noch einen Ascona 1,6S, der mal 1997 mit einem G-Kat nachgerüstet wurde. Den würde ich jetzt gerne in meinen 1,3S übernehmen und brauche dafür eine ABE / Gutachten. Auf dem Steuergerät steht GAT-TRONIC ST22.

Vielleicht kann mir einer von euch mit einer ABE weiter helfen oder hat noch eine Idee, wo man nachfragen könnte. Den User aus dem BMW-Forum konnte ich leider über google nicht finden.

Danke!!!!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!