Getriebe überholen F20
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#12 Ooookay also baue ich jetzt die Antriebswelle aus.
Dann kontrolliere ich den Sitz auf der Welle.
Dann baue ich einen neuen Simmerring ein.
Diesen schlage ich ganz normal bündig ein.
Dann fette ich Ihn. (mit welchem Fett am besten?)
Dann fette ich den Zapfen des Gelenks.Als nächstes lasse ich Getiebe-Öl ab.
Fülle neues ein (1.9L... mh... hat ne 90% Lamellen Sperre)
und hoffe das dass gute stück dicht bleibt.Sorry das mit dem Schlagen kann ich echt nicht herraus finden.
Bei einem 200+++ PS Kadett mit grade verzahntem F20 und 90% Sperre + Rallye Fahrwerk usw
schäbbert und schlägt Alles ab ca 50 kmh -
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#15 Ich hatte bei meinem Kadett auch mal das Problem auf der Fahrerseite. Nach dem 3. Simmerring hab ich mal ein anders Gelenk eingebaut - dann wars dicht. Das alte Gelenk war von einer "überprüften" Austauschantriebswelle aus dem Teilehandel. Optisch hat man an der Laufstelle des Simmerrings nix gesehen.
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