Autobahnraser...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Ja der ist mir damals auch schnell aufgefallen :D. Ich denke diese Seite dürfte dich interessieren, da siehst du noch mehr Kadetten und auch in welchen Filmen diese mitgespielt haben
InternetMovieCarsDatabase
-
#8 ZitatOriginal von MostWanted333
Ja der ist mir damals auch schnell aufgefallen :D. Ich denke diese Seite dürfte dich interessieren, da siehst du noch mehr Kadetten und auch in welchen Filmen diese mitgespielt habenInternetMovieCarsDatabase
Da muß ja jemand echt extrem Langeweile und Zeit haben, sowas raus zu suchen...
Bin zwar auch Kadett-E-Geil und schon durchgeknallter als so manch anderer hier (zumindest was auch die Teilesammlung angeht), aber so durchgeknallt, das ich noch gucken muß, wo eine sekunde ein Kadett im Film zu sehen ist, bin ich dann doch nicht... Reportagen wo der Kadett länger drin vor kommt, oder Filme wo er länger zu sehen ist, ist ja ok, aber nur weil man ihn in einem Film ein paar Sekunden sehen kann, gleich über eine Stunde vor'm Flimmerkasten sitzen, da hab ich dann doch keinen Nerv fürGruß Schrauber.
-
-
-
#10 ZitatOriginal von MostWanted333
Ja der ist mir damals auch schnell aufgefallen :D. Ich denke diese Seite dürfte dich interessieren, da siehst du noch mehr Kadetten und auch in welchen Filmen diese mitgespielt habenInternetMovieCarsDatabase
Danke, die hatte ich dann auch gefunden.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!