suche doppelscheinwerfer kadett e ????

  • #4

    Dann schreib das doch dabei.
    Kannst dir da ne Hirschcarfront einbauen wenn du noch irgendwo eine finden solltest. Was anderes würd da nicht aussehen meiner Meinung nach.

    Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI


    - Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

  • #6

    Bei eyBlöd sind aktuell ein paar drin... hier mal ein paar eyBlöd-Artikelnummern:


    HirschCar Doppelscheinwerfer (die wird der in dem Zustand zu dem Preis im Leben nicht los!) :
    Artikelnummer: 271140896531


    Irmscher Doppelscheinwerfer:
    Artikel: 181069070554


    Taifun Doppelscheinwerfer (bei diesen bleiben die originalen Kadett-Blinker drin, den Preis find ich persönlich ABSOLUT übertrieben, aber immerhin schon ein Gebot drauf) :
    Artikel: 230918803283


    Ich bin froh, das ich mir schon einige HirschCar, Taifun und Höfele Doppelscheinwerfer bunkern konnte... die werden auch NICHT mehr aus meinem Besitz gehen.


    Gruß Schrauber.

  • #7

    Der Kadett oben auf dem Foto sieht ja so schon mies aus, aber mit Doppelscheinwerfer ist er nach unten kaum noch zu toppen

  • #8

    @bi, nach deinem Persönlichem empfinden für die Rarität auf dem Foto'auf dem foto' Wurde nicht gefragt und da bekanntlich jedem sein Geschmack gelassen sein soll....


    Ich denke aber auch Das Hirschcar optisch die feinere Wahl ist, aber viele vergessen Das nicht jeder mit einem Sammler Pkw hin geht und für ein Paar Hirsche seine Frontmaske zersägt. Ich würde es zumindest nicht und hab meine wieder ab gegeben.

    Hubraum statt Spoiler

  • #10


    Ja sicher... steht in den Papieren zu den Hirschen auch beschrieben, wie die Schnitte gemacht werden müssen.
    Steht (mit Bebilderung) auf der Seite "Anlage 2 zum Prüfbericht Nr. 05-PB-177/89 vom 22. Mai 89 Blatt 2".


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!