Kühlergrill Kadett D GTE

Hallo,

nachdem ich schon seid längerem auf der Suche nach einem orginalen Kühlergrill bin ist mir aufgefallen, dass es anscheinend verschiedene Ausführungen gibt. Gemeinsam haben alle von mir bis jetzt gesehenen das weiße GTE Zeichen und das schwarze Opelzeichen. Unterschiedlich ist die obere und unter Kante, dort scheint es entweder silberne bzw. weiße Streifen zu geben oder eben keine Streifen. Zusätzlich habe ich eben gelesen das diese Streifen evt. auch nicht lackiert waren sondern geklebt?
    Wie sieht er orginal aus? Oder ghab es verschiednene Ausführungen?

Grüße

- Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

Einmal editiert, zuletzt von Pipo678 ()

Also, laut Teilekatalog gibt es nur einen Kadett-D GTE Grill:

Und der sieht so aus:

http://s14.directupload.net/images/130203/uxkr5qvb.jpg

Also mit weißen Streifen Oben und Unten. Und die sind wirklich geklebt

mfg Opel-King

Danke für diese schnelle Antwort :) gibt es diese Klebestreifen denn noch irgendwo? Bei den meisten Kühlergrills fehlen sie ja leider.....

- Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

könnte vielleicht mal einer die breite des Streifens messen. Fürs Protokoll?

Nicht messen, kaufen, bei Ebay ist grad einer drin für 50 Euro, der Streifen ist genausobreit wie silbernen.

die streifen vom gte gehen aber nicht rundherum. die silbernen schon.

Hallo,

erst einmal ein Neulingshallo an die User. Ich bin seit dem Wochenende nun auch Besitzer eines 83er GTE mit gleichem Problem.

@ Pipo678

Ich habe heute meinen Grill bei einem Fahrzeugfolienbekleber abgegeben. Aus seiner Sicht ein Kinderspiel. 15€ als Unkostenbeitrag sind meiner Meinung auch angemessen.

Gruß René

92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

97er Corsa B c20xe

04er Speedster Turbo

Einmal editiert, zuletzt von GSI-Rene ()

Erzähl mal was über deinen GTE! Einer der im Internet war/ist?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!