Kühlergrill Kadett D GTE

  • #11

    @ Opel-King


    Den GTE habe ich von einem User hier im Forum erhalten. Wir haben sozusagen ein kleines Tauschgeschäft vollzogen. Das Ziel wird es sein, in den nächsten Jahren das Fahrzeug zu restaurieren. Der Zahn der Zeit hat leider doch schon etwas an der Substanz genagt. Sonst ist er original und noch fahrbereit mit neuem Tüv.


    Gruß René

    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

  • #13

    Jup, das wäre der GTE. Ich werde demnächst mal dazu einen neuen Thread öffnen, um hier nicht das Hauptthema zu blockieren!


    Gruß René

    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

  • #14

    @ Rene Gute Idee den Grill vom Fachmann wieder bekleben zu lassen.


    @ all: die silbernen Umrundungen sind doch lackiert oder? Ich hab zumindest nen Grill vom Luxus da ist das so...

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!