"Kaddi" Nr. 2 meets "X30XE"
-
-
-
-
-
-
-
-
#45 Also eigentlich ist abs geplant. Dazu muss ich mir aber erstmal Gedanken über einen passenden kühler mit integriertem Ausgleichsbehälter machen.
Damit dort der abs-block hin kann. Der Ausgleichsbehälter vom kadett mit abs kommt nicht in Frage, da an die Stelle, eine Drehmomentstütze nachgerüstet wird. Wenn ich keinen passenden kühler finde, dann lasse ich das abs eventuell notfalls weg und Teile die 2 Leitungen vom hbz per Verteiler auf.
Wird bei mir aber noch paar Monate dauern bis ich dazu komme. Ich renoviere soeben eine Wohnung und ziehe mit Freundin zusammen.
Und vorher brauch der D noch etwas Liebe. In der zwischenzeit sammle ich erstmal Teile -
#46 heute mal 5minuten zeit gehabt (sind beim wohnung renovieren) um die felgen probe zu stecken.
passen über die bremssättelglück gehabt, ist aber nicht viel platz aber reicht.
und hinten siehts auch gut aus. muss mir mal paar reifen holen und drauf machen, dann sehe ich ob gezogen werden muss.
will eigentlich nicht an die karosse. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!