Vergleich Fahrwerksfedern Hinten (16v)

moin...
    Classic parts hat mir nach langen suchen endlich nen Satz Serien GSI 16v Federn Hinten besorgen können...
    sie haben diese über einen Zwischenhändler bestellt und dann an mich weiter verkauft.
    Das Paket kam Heute an und ich war ein wenig enttäuscht! Ist nur nen Klebeband rum gewickelt mit der Teilenr. drauf (424343)
    Für mich sehen die aber nicht nach Hinteren Fahrwerksfedern aus...habe zwar noch keine 16v Achse + Federn in den Händen gehabt aber so werden die wohl icht aussehen?! :rollin:

Hat von euch evtl. jemand Vergleichsbilder die ich classic parts mit senden kann? würde mich freuen, danke sehr :)

Gruß

Tim

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Ich habe bevor 16v federn gehabt, die sind gefertigt bei Spidan, gleich wie Zahnriemen immer bei Gates gefertigt sind, von Opel ist nur einem GM nummer und logo darauf geklebt. Die von Spidan sind auch noch manchmal verfügbar.

Ich habe jetzt Astra F federn von Eibach, der pro kit und die sind fast gleich wie originale Kadett 16v federn. Der Pro Kit für das Kadett is zu weich und legt das fahrwerk viel tiefer als 30mm. Die sind nicht zu teur, noch sehr angenehm weich, aber straff genug das es nicht zu schnell durchschlagt.

PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!