Meine Rettung vorm Afrika Export.
-
-
-
-
-
-
#24 Also gelern hab ich das nicht.Es ist nur so das es nicht das erste Auto ist was wir so fertig machen(nur das erste welches nur mit Dosen lackiert wurde) und nach und nach bringt man sich da natürlich auch selber was bei.
Diverse Tricks und Kniffe natürlich auch vom Lacker gelernt.Es ist jetzt auch nicht perfect, aber für eine Lackierung für etwa 160€ kann ich mich nicht beklagen.Und das Schweißen ja das lernt man nach und nach in der KFZ-Mechatroniker-Lehre. -
-
-
-
-
-
-
-
#29 Das jetzt nochmal machen,da hab ich leider im moment nicht die Zeit für.Ich werde das erstmal mit Wachs versiegeln und das ganze im Sommer in Angriff nehmen.Ging die letzten Tage natürlich immer schön fleißig weiter.Der Innenraum ist Komplett drin (bilder folgen).Und ich habe mit Verdünnung die Schwarze Farbe auf der Heckklappe weg bekommen.Morgen wollte ich den mal die Türen wieder einbauen,hoffe das geht da auch mit Nitroverdünnung ab.Aber als ich die Sitze montiert habe und zur Probe gesessen habe kammen mir die Sitze ein wehnig hoch vor.Gab es da unterschiedliche Konsolen?hab da jetzt die orginalen Konsolen von dem Life unter gebaut.
-
#30 Hier mal ein paar Bilder:
hier mal die Mittelkonsole mit sämtlichen Schaltern:
Ist die Höhe so normal?
Da hat jemand einfach mal aufs Ungeschliffende was drauf gespachtelt.
Schnell noch den neuen Spiegel montiert(danke an Malle) und ein gebrochnes Kabel repariert.Jetzt geht elektrisch gesehen alles wieder. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!