Meine Rettung vorm Afrika Export.

  • #32

    Heute fast fertig geworden.Mir fehlt nur noch eine Felge die grade nen neuen Reifen bekommt.
    Seht selbst:
    Antribswellenmanschete neu

    Front wieder dran

    Schmutzfänger vorn

    hinten

    Gebläsemotor getauscht jetzt gehen auch wieder alle 3 Stuffen.

    nach 7 Wochen wieder Räder dran.



    Musste natürlich gleich ne Probefahrt machen.zwar nur einen Kilometer aber war schön.

    Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE
    Astra Stufe C20XE im Altag

  • #33

    Hallo,


    sehr schick für "mal eben"


    Mit diesen 2 K Klarlackdosen lackier ich auch viel ,das Problem ist nur das der Klarlack


    sehr Hart und damit sehr Spröde wird , bei mir zumindestens.


    Frontspoiler von meiner Frau am Astra H glänzt wie Speckschwarte bekommt nur sehr schnell


    Steinschlag.Die kerbe in deinem Seitenteil kommt bestimmt davon das du den Spachtel nicht richtig


    warm gemacht hast vor dem Endschliff dann fällt er ein ,und dann beim Lackieren machste


    das richtig warm damit der Lack gut trocknet und dann passiert sowas , hatte ich auch schon mal.


    Mfg


    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #34

    Das mit der Wärme kann sein.War nicht wirklich warm, aber jetzt weiss ichs fürs nächste mal.
    Mal was erfreuliches:Der Wagen hat heute die Hauptuntersuchung mit Brawur bestanden.
    Also heute auch gleich angemeldet.


    Die Sitzheizung geht auch recht gut voran nach 1,5 minuten wirds langsam warm.

    Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE
    Astra Stufe C20XE im Altag

  • #36

    Wird natürlich noch gewaschen und die Aufkleber kommen auch noch ab.Der große weiße war mal ein D-schild.
    Muss ihn auch noch von Innen sauber machen.

    Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE
    Astra Stufe C20XE im Altag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!