Bild vom Analogtacho beim 16v

  • #1

    kann mir jemand von euch so ein Bild zur verfügung stellen?


    Wollte mal gucken ob dies eine Alternative zu meinem Digi ist.


    Gruss David

  • #2

    sieht genauso aus, wie der analoge Tacho mit Drehzahlmesser vom Frisco/GT. Allerdings ab Baujahr 89/90, also ohne diese Riffeln, wie sie beim Kadett D und Ascona C "in" waren.


    Der Tacho geht dann bis 240 statt 220...


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #4

    ähm ja... bis 8000 mein ich, bzw. ohne roten Bereich...


    hmm.. Ich frag morgen mal einen Clubkameraden ob er den 16V Tacho noch hat.. Dann mach ich ein Foto von dem Ding


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #7

    wie bekam man sowas damals eigentlich? Angeblich wurde der GSi ja ausschließlich mit LCD geliefert. Ob man dem Verkäufer wohl kräftig auf die Füße treten musste damit man einen analogen beakm?


    In wie fern unterscheidet sich der Analog Tacho vom 8 V Kadett gegenüber dem 16V Kadett? Hat da jemand ein Bild?


    MFG


    Powerblitz

  • #9

    @ Frank
    Deiner sieht von Vorn aber wie Neu aus, wo hast den denn versteckt hee?? :ahhhh:
    Schaut jetzt mal auf die beiden Tachos - einer mit DZM bis 7000 UpM und der andere bis 8000 UpM. Wie kommt das??
    gruss Adrian

  • #10

    vorallem der eine bis 240 und der andere bis 260 oder?
    ich denke mal im 16kadett.
    was größeres gab es da ja net drin.
    oder irre ich?

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!