Audi Front

Hallo erstmal!

hab mal ne ganz perverse frage lol!
    ist es möglich oder hat es schon einer von euch probiert die front von einem Audi A3 an einem Kadett e anzubringen?
    find die sieht total geil aus!

wenn ja würde ich mich über eine anwort freuen!

gru? opelboy

Die sieht ja auch geil aus. Aber nur am Audi!
    Was nicht passt wird ja bekanntlich passend gemacht, aber wenn ich mich nicht ganz stark täusche ist der A3 ein ganzes Stück breiter als der E-Kadett.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Erstma hallo
    2. Mach ma dein Geschlecht auf Männlich, der Name opelboy lässt nich auf Frau vermuten.
    3. IGITT... sorry... aber mir reichen schon die ganzen BMW-Nieren und du fragst nach der Audifront...

Zitat aus Herr der Ringe: Ein Ring geschaffen um sie zu geisseln.
    Überleg mal, Audi hat 4 Ringe, Opel hat nur einen und selbst der is durgestrichen. Der Witz nur am Rande.

Technisch möglich mag sein, mit viel Schweissen und anpassen. Aber obs am Ende wirkt... DENKE NICHT...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

das ging ja schnell! müß euch enttäuschen bin schon ein typ!lach
    aber es würde mit sicherheit geil aussehen macht den kadett runder!

naja find ich nicht gerade aber gut!
    habt ihr denn schon mal sowas gesehen oder gibt es bilder davon?

lach! wieso nicht weiß nicht was ihr habt denke wenn das gut gemacht ist sieht das bestimmt geil aus!

Und wie nennste das dann? Aupel oder Opi?
    Also ne, Opel-Karosse bleibt Opelkarosse, ich bin da sehr eigen halt auch nich soviel von Scheinwerfereinpassungen, aber jedem sein Ding. Nachdem ich von solcheinem Umbau noch nix gehört habe, kann ich dir auch keine Fotos zeigen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Lass den Kadett mal Kadett bleiben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das gut aussieht. Wenn du Audi A3 Front haben willst, kauf dir lieber ein Audi A3. Ist natürlich immer alles Geschmackssache.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!