Wer findet seinen Kadett

Sind fast ausschliesslich Bastelbuden dabei, wenig lohnende Originale. Und Bilder von ebay Werbeartikel.

Aber die Mucke ist ok

Weisst doch Robert... Tuning ist Hier nicht mehr gern gesehen. :rollin: Leider. Denn auch NICHTORIGINALE sind trotzdem Kadetten. Nur Optimierter. LACH Begreifen aber einige hier nicht (mehr). Schade... Aber abgesehen davon, wenn man alles anschaut sind da sehr wohl auch Originale bei. :D

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

2 Mal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

Habe alles angeschaut. Es sind ganz wenige Originale dabei. Und über "Optimierung" läßt sich zum Glück streiten. Monsterstoßstangen und auffälliger Lack ist ja nicht unbedingt eine Optimierung.
    Aber "Fast and Furious" lässt grüßen. Nach sowas dreht sich kein ernsthafter Autoliebhaber um, außer um sich köstlich zu amüsieren.

:rollin:

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Was ich hier gerade tue ist wider meinen stärksten Instinkten und ich kann es selbst kaum glauben; aber um Gottes willen ich kann Hunnicunt nur zustimmen... :rollin:

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

Also die meisten in diesen Videos sind eher dezent verdedelt und verschönert worden, da gibt es kaum negative Beispiele. Und dein letzter Spruch ist ja auch der Hammer :D. Wenn ich vergleiche, ob ich mit meinem "Fast and the Furious-Style Cabrio", wie du es wahrscheinlich nennen würdest unterwegs bin oder mit meinem originalen 1.6er Cabrio, so bekomme ich für den GSI doch sehr viel mehr (positive) Rückmeldung von anderen Autoliebhabern. Und noch zur Information: Der erste Fast and the Furious kam 2001 heraus und viele der Kadetten in dem Video, sowie auch meiner haben zeitgenössiches Tuning, also Teile, die 10 Jahre älter sind als der Film! Aber es ist wie Stefan schon sagte, hier kann man sich mit Tuning kaum mehr blicken lassen. Da brutzelt man sich einen bösen Blick ran und das ganze Fahrzeug wird gleich als verbasteltes Tuningopfer hingestellt. Aber damit kann man mit dir (BJ Hunnicutt) eh nicht darüber diskutieren, da du ja eh nur deine Meinung hast und diese des öfteren vesuchst, den anderen aufzuzwingen. Bleib du bei deinem Alfa und den einzigen beiden guten Opelmodelle, die es je gab, dem Kadett Cabrio und dem Calibra...aber natürlich nur dem C20NE, alles andere ist ja Schrott :rollin:. Lass uns einfach unsere Sache machen, schließlich müssen wir damit herumfahren und eins ist sicher, wir erhalten unsere Fahrzeuge zu 100%, du fährst deinen ja nur, weil das laut deiner Aussage eine günstige Möglichkeit ist, Cabrio zu fahren. Aber okay, jedem seine Meinung, nur die Art und Weise wie diese hier geäußert wird, stößt mir auf. Ich habe mein Statement hiermit abgelegt und bin raus hier :ahhhh:.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!