mit dem Kadett zum Wörthersee...

  • #3

    Den Blödsinn hab ich schon bei DMAX gesehen. Ist mal wieder total aus der Klischee Ecke hervor geholt worden. Klar gibts immer wieder diese niedlichen Anfeindungen zwischen Opel und VW aber solange es harmlos bleibt find ich das völlig ok.


    @ 16V1000


    es ist leider nicht immer durch die Medien aufgepuscht. Am schlimmsten ists bzw. wars bei den Racewars in Eisenach, da findet man oft solche Vollpfosten die es nicht bei harmlosen Späßen belassen.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!