e-bay Name von MLK-Tuning ?

nachdem MLK pleite ist, und der laden nich mehr existiert, werden die sicher auch den ebay-account zurückgezogen haben .....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Es ist schade, daß die Pleite jemanden wie Michael Lehnert erwischt hat. MLK-Tuning baute die berühmten 260 Km/h Tachos für den D.

Einfach nur traurig, was mit so kleinen innovativen Firmen passiert. ;(

genau das war das problem, nix mehr mit innovationen .... man muß heute, um überleben zu können, mit dem mainstream schwimmen, rein mit idealismus erreicht man leider nicht mehr soviele leute, um sich über wasser halten zu können .... gleiches is ja auch mit mantzel passiert

No Fuckin Mainstream

yep, da lauft alles nur mehr übern masseverwalter, die wollen zwar irgendwie weitermachen, aber auf alle fälle unter anderem namen, aber wenn die geschäftsphilosophie nicht stimmt, ist das auch wieder nur eine frage der zeit ....

No Fuckin Mainstream

Naja, was MLK und innovation angeht bin ich da ganz anderer meinung... Ich wohn dort ja um die ecke und arbeite keine 500m weg wo die früher waren, und hab da ganz andere erfahrungen gemacht und von anderen mitbekommen...! OK, die 260er tachos hatten die zwar, so wie ich weiß haben die sie aber auch nur verkauft und ließen die auch irgendwo anfertigen. aber allgemein war das sortiment von denen doch nicht wirklich der hit! und die technische kompetenz war auch net grad berauschend... ich könnt euch da n paar storrys erzählen! außerdem hab ich noch nen geschenkgutschein von denen im wert von 60eu und der hat gemeint dass ich den auch noch dieses jahr problemlos einlösen kann - ich sehs ja wies jetzt noch geht...
    Naja, ich war von dem laden ganz und garnicht begeistert!

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

MLK-Tuning-Fundgrube

Allerdings, wie Robert schon sagt, ist die Mitgleidschaft bei Ebay beendet.
    Ich wußte allerdings auch nicht, daß MLK Pleite gemacht hat.
    Schade eigentlich :(

Von Mantzel hatte ich eigentlich nur mal gehört, daß er den ganzen Laden verkauft haben soll, weil er sich zurückziehen wollte.
    Aber daß da auch der Pleitegeier kreiste ???

Mann Mann Mann, wenn das so weiter geht, gibt es bald nur noch Fussel-Tuning zu kaufen ;( ;( ;(

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!