Hier ist mal mein Kadett D Junior 1,3 60PS !!!
-
-
-
-
-
-
#4 Also ehrlich gesagt zu diesem Auto passen meiner Meinung nach weiße Felgen schon mal nicht und die Felgen sind auch viel zu breit. Das sieht von hinten immer so aus wie ein Bollerwagen, die Achse passt nicht mehr zum Rest. Und ein zusätzlicher Tipp, wenn das Auto lange ganz bleiben soll die schwarzen Rückleuchten raus, denn die sind unter den meisten Umständen viel zu dunkel, Blinker nicht sichtbar, Bremse schon fast gar nicht. Einmal hat einer dahinter nicht aufgepasst und schon ist das Heck gefalten. Hab ich 2000 schon rausgeschmissen um die Gefahr zu vermeiden.
-
-
-
-
-
-
#8 He schicker D! Mache alles so wie du ihn fahren willst! Ich weiß nicht warum bestimmt Personen immer alles negativ machen was nicht direkt vom Werksband läuft! Ich fahre meinen D seid 5jahren mit den Bösen gemeinen schlecht sichtbaren hässlichen schwarzen Rückleuchten und es hat noch niemand auch nur im Ansatz versucht an meinem Heck zu parken!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!