EFH Schalter Kadett E

Moin,
    kann mir mal einer sagen ob das normal ist das bei den Schaltern für die elektrischen Fensterheber beim Kadett, der Knopf nicht wieder in die Mittelstellung zurückspringt?

MfG

Nein normal ist das nicht unter dem Schalter befindet sich eine kleine Kugel. Kann sein das die aus dem kleinen Punkt rausgehüpft ist.

Ich hab schon 3 Schalter getestet. Und zwei davon schon auseinander gehabt. Aber alle drei gehen nicht zurück in die Mittelstellung.

Ist wirklich kommisch bei mir ging auch eine Seite nicht hab bißchen daran rumgefummelt und dann gingen sie wieder.

Bei mir lag das an den kugeln mit diesen komischen kntaktwippen ( keine ahnung wie die wirklich heißen) habe mir dan aus dem Baumarkt 2 Lichtschalter von Bushjäger geholt da sind die Kugeln in verbindung mit nem stift drin passen perfekt in den Fensterheber Schalter und funzt echt Super.

Bis der Funke Glüht

Mußt Du mal ordentlich sauber machen, kann sein das der Schalter deshalb klemmt.
    MfG Facelift

Hab die schon alle auseinander gebaut, sauber gemacht, Kontaktspray selbst im Ultraschallreiniger hab ich die dinger gehabt. Und es funzt einfach nicht.

Hi

Bei mir haben die auch mal nicht funktioniert, und habe mir dann beim Freundlichen nebenan für teure 50 Euro neue gekauft und seitdem hab ich kein Problem mehr damit und sie gehen immr in Mittelstellung zurück

Mfg

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!