Ansaugbrücke welche
-
-
-
-
-
#3 hatte damals auf meinem NE erst die lexmaul (in verbindung mit 276/272° schrick-welle) und dann die irmscher.
ich persönlich tendiere zur irmscher, da diese besser mit der welle harmonisiert hat.
wenn du eine passende lexmaul-nockenwelle fährst, dann wäre sicher die lexmaul eher zu empfehlen.
ist aber sicher geschmackssache. mir gefällt es halt auch, dass die irmscher originaler wirkt -
-
-
#5 Ich würde ganz klar die Irmscher verbauen. Habe die Brücke seit einigen Jahren am NE dran und möchte sie nicht mehr missen...
Noch einwenig Kopfarbeit damit die Brücke richtig passt und Spass haben.
Hier ein Video mit der Brücke:
http://www.myvideo.de/watch/82…ndstrasse_Kadett_E_GSI_8VVG Kaisi
-
#6 Die hast du ja farblich gut aufeinander angepasst :D. Wenn du die Irmscher Nocke hast, dann dürfte das ja eh klar sein, welche besser dazu passt ;). Generell ist die Irmscher für diesen Motor eh die beste Ansaugbrücke (abgesehen von einer Einzeldrossel), aber die bekommt man im Gegensatz zu der Lexmaul halt nur noch selten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!