TÜV bestanden

  • #21

    @BJ Hunni
    Biste heute auch gelangweilt, oder haste einfach bessere Laune als am 30.03.2013 16:51 in diesem Thread ?!.. O))
    Na nichts für ungut.. o)


    Der Cabrio-TÜV ist natürlich prima, und schön, dass Du auch an solchen kleinen Dingen Freude finden kannst.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #22

    Ich hatte damals wie gestern gute Laune. Ich konnte es nur nicht unterlassen einen Kommentar mit etwas Ironie zu schreiben. Es war natürlich nicht überraschend dass das Cabrio TÜV bekommen hat

  • #24

    Plat00n


    Hat mit Glück nix zu tun. Selbst meine Winterschlampe die vor 2 Jahren 150€ gekostet hat, hat die HU problemlos bestanden. Habe da eigentlich nie Angst

  • #27

    Hey hey,Naja ich finde immer die Mängel ganz interessant was die prüfer so aufschreiben!
    So bin ich mal durchgefallen weil Bremsen einseitig Bremsten (Ist Klar,da hat man keine Chance)
    Dann kam da noch dazu:Blinker leuchtet nicht orange genug ^^ war ne Orange Blinkleuchte drin wo das Orange angeplatz ist, Pluspolabdeckung fehlte,Scheibenwischerblatt war Hinten minimal eingerissen und vieles so kleinzeugs :) da hat de Prüfer echt etwas übertrieben ich mein die meisten sagen dann das man das beheben soll und Gut ist.So entstand ne listen wo die ganze seite ausgefüllt hat wobei die hälfte nicht sein musste!
    Bei meinen Astra hab ich einiges machen müssen vor dem tüv!Ne mega Liste von Querlenker bis Bremsleitungen über schweißen usw. usw. da is man froh wenn die plakete entlich dran hängt!Und was War: Lenkradsperre ging nicht! Da hängt man dran und will alles gut machen und konzentriert sich auf das wesentliche und dann kommt sowas so man einfach nicht damit rechnet..... Oft denkt man sich da schon was da verkehrt läuft bei den prüfern!Findet man keinerlei mängel an nem "Gammel Opel" dann muss man so lang suchen bis man was findet auf Teufel komm raus!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!