Einer der besten Kadett E GSI Cabrio

  • #1

    Hallo
    hier möchte ich euch gerne meinen Kadett E GSI Cabrio vorstellen.Ich habe diesen Kadett seid ca 2 Jahren in der mache gehabt und habe ihn komplett restauriert.
    Der Kadett ist BJ 87 und wurde von seinen ersten Besitzer auch in diesem Jahr(vorher Vorführmodel beim Opelhändler)erworben.Da er leider ein Alkohol problem hatte muste er den Kadett nach ca 1,5 Jahren abmelden.
    Der Plan war ,die Zeit des nicht vorhanden Führerscheines ,den Kadett optisch zu tunen.
    Der Besitzer zerlegte ihn und fing unsachgemäß den Kadett zu verbasteln.Er kam nicht weit und so wurde nur die Haube "versaut" und die Zierleistensicken zu gespachtelt.
    Der Besitzer bekam den Führerschein nie wieder und so geriet der Kadett in vergessenheit.Bis zum Jahr 11/2010 ,da erwarb ich den Kadett nachdem sein Haus versteigert wurde und der Besitzer obdachlos wurde.(scheiß Alkohol)
    Ich zerlegte ihn bis auf die letzte Schraube,enfernte alle Dichtungsmasse und U-Schutz um alles neu zu lackieren.(auch den Unterboden)Es wurden sämliche Schrauben neu verzinkt und so ziemlich ALLES erneuert was ging.Der GSI befindet sich nahezu in einem Neuzustand.Der Kadett war absolut Rostfrei ist ungeschweist und komplett mit Mike Sanders Hohlraumversiegelt.Er bekam im März 2013 das ERSTE mal Tüv!!!!!!!!! und hat 30000km gelaufen.
    Nun hoffe ich das das Wetter mal besser wird, weil der GSI ab 1.4. auf Saisonkennzeichen angemeldet ist.
    Liebe Grüße
    Micha

  • #5

    Sieht top aus. Glückwunsch zu dem Schmuckstück. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7

    Ein schönes Cabrio.
    Allzeit gute Fahrt.
    Und immer schön das "Rot" pflegen, dass die Sonne keine Chance hat die Farbe rauszuziehen.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!