Sag mir wo die Autos sind wo sind sie geblieben?

  • #1

    Viele Autos so meint man zumindest sind aus den 80er Jahren und auch spätere Modelle dank der unglaublichen Wertevernichtung von Merkel und Konsorten Abwrackprämie genannt in den Schrott gewandert. Zunächst auch richtig, in Rheinland Pfalz scheinen aber viele gebunkert zu werden. Wie der Bericht ganz aktuell aus der Oldtimer Praxis zeigt. Überigens: Seite Links Kadett D im Original Zustand Wertsteigerungschancen bis zu 367% !

    4 Mal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

  • #3

    Den Artikel kann ich kaum glauben. Das Gebäude steht in Mainz-Hechtsheim, direkt an der Autobahnabfahrt des Gewerbegebietes.


    Wenn hier wirklich finanzkräftige Investoren am Werk beteiligt wären, frage ich mich, weshalb das Gebäude schon ewig (gefühlte 10 Jahre) im Bau befindlich ist. Das Dach, wie auch die Fenster kamen erst im letzten Jahr rein und nun soll das Versteck auf einmal schon fertig und mit Autos voll sein? Klar, heut ist der 1.4. :D


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #4

    Ich glaub aber kaum, daß die Oldtimer Praxis dafür zwei Seiten Scherz produziert. Im Artikel steht auch, "wächst stetig weiter".
    Was für Autos da stehen könnten, z.B der hier:


    http://www.ebay.de/itm/Opel-Ka…obile&hash=item51a94c86b4


    oder der hier:


    http://www.ebay.de/itm/Opel-Ka…obile&hash=item51a1e01822


    Irgendwo müssen die her kommen und das ein und derselbe Händler gleich zwei Top erhaltene Exemplare hat ist schon mehr als selten. Das war ja noch nicht mal so als das Auto zwei Jahre alt war.

  • #7


    so sieht es aus. es ist wie jedes jahr in der Oldtimer markt nur ein Aprilscherz. wenn auch kein guter.

  • #8

    ...bitte nicht ernst nehmen, das ist ein großer Fake - ich wohne praktisch um die Ecke und DAS wäre mir aufgefallen! Der Herausgeber sollte sich was schämen!!

  • #9

    Das komische ist nur, da steht "Schreiben Sie uns Ihre Meinung dazu". Wennn das jetzt nur ein Artikel wäre, aber die müssen ja damit rechnen, daß jetzt einige Leute sich dazu äussern, könnte ich mir vorstellen. Ich glaub ich muss mal nachfragen.

  • #10

    das steht da jedes jahr. weil es viel lustiger ist wenn jemand noch drauf reagiert.


    Was ist das denn für ein Gebäude MPC?


    Die haben jedes Jahr einen Aprilscherz. Letztes Jahr wars der Fahrtenschreiber für Oldtimer. Davor war ein Scheunenfund am Nürburgring. Das Jahr davor was Schmutz zum Aufsprühen und Verletzungen zum Aufkleben. Jedes Jahr ein anderer Käse.


    Ich muß zugeben das Oldtimer eine nicht zu unterschätzende Wertanlage sind. Aber keiner sammelt Tiefgaragen voller Altautos.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!