Guten Morgen,

Ich habe mich gerade neu in dem forum angemeldet, und wollte mich einfach mal vorstellen.

Ich bin Dennis, bin 23 Jahre alt, und komme aus Remscheid bei Wuppertal.

In meiner Freizeit schraube ich mit meinem besten Kumpel in unserer Halle, wir sind beide Opelverrückt, und haben noch ein paar Freunde, die es ebenfalls sind.
    Wir fahren zusammen zu treffen, reden über Autos, schrauben zusammen, und haben Spass.

Unsere kleine Truppe besteht aus 5 Leuten im alter von 21-30 Jahren.
    Zur Truppe gehören

1x Kadett C Coupe 2.0E
    1x Kadett D CC 1.6i (Kadett E Motor verbaut)
    1x Kadett D CC 1.6S (Meiner)
    1x Manta B 2.2E
    1x Ascona B 2.4E

Wenn ich nicht gerade mit meinen Kumpels unterwegs bin, dann teile ich die Liebe zu den alten Opel mit meinem Vater, von dem ich den Opelvirus geerbt habe. Er nennt drei Opeloldtimer sein eigen.

1x Opel Commodre A GS Coupe
    1x Opel Commodore B GSE Coupe (Steinmetz)
    1x Opel Monza A 1.

Ich habe gerade im Dezember meine Lehre beendet, und mir von meinem ersparten Geld einen Kadett D 1.6S gekauft.
    Ich muss gestehen der D Kadett ist nicht mein Traumwagen, ich war eigentlich auf der Suche nach einem E GSI 16V, doch leider sind die nichtmehr einfach zu bekommen, und die die ich kriegen konnte, waren mir zu teuer.

Daher habe ich mich für den Kadett D entschieden, da ich finde das man dem D Kadett mit einfachen Mitteln, wie zB einer Tieferlegung, Felgen mit breiteren Reifen und einem schönen Auspuff ein schönes Gesicht verpassen kann.

Inzwischen habe ich mir auch schon einen 1.8 Liter GTE Motor mit Mantzel Fächerkrümmer besorgt, den ich in den Kadett machen will, da mein Motor ohnehin "defekt" ist.

Läuft zwar, jedoch ist noch die erste Nockenwelle drin, diese ist zwar einfach zu tauschen, aber der einbau des GT/E Motors reitzt mich dann doch schon eher.

Im Alltag fahre ich einen 1994er Corsa B Joy Sport 1.4SI (Daher auch mein Name)
    Ich fand den Corsa B schon immer schön, und mit den 82PS ist das kleine Auto nicht untermotorisiert.
    Der Corsa ist Karibikblau, und ich habe eine Originale Corsa B GSI Schürze verbaut, die meiner meinung nach am besten zu dem Corsa B passt.
    Nun begleitet mich das Auto schon 2 Jahre im Alltag.

Naja ich hoffe das ich mich hiermit ein klein wenig vorstellen konnte, und freue mich auf nette Beiträge, und hoffentlich viele neue und Positive Bekanntschaften von gleichgesinnten.

In diesem Sinne gute Nacht und noch schöne Ostern an alle Opelfreunde, und Forumsmitglieder.

Ohne Probleme Ewig Leistung

2 Mal editiert, zuletzt von CorsaJoy1.4SI ()

Na dann herzlich Willkommen bei uns Verrückten Dennis :D. Da seid ihr ja eine nette Truppe mit den ganzen Old- und Youngtimern, in meinem Freundeskreis fahren fast alle neuere Autos. Und einen tollen Furhpark hast du auch in der Familie, vor allem ein Commodore A Coupe, so einen wollte ich auch schon immer haben, aber leider sind die ziemlich rar geworden. Gibts von den Fahrzeugen auch mal ein paar Bilder zum bestaunen? :) Viel Spaß hier im Forum ;)
    Freundliche Grüße und schöne Ostern
    Robert

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Guten Morgen Dennis
    Viel Spaß hier im Forum
    Die Gemeinschaft hier ist echt spitze.Habe gelesen, dass du einen D-Kadett flott machst.
    Bin gespannt wenn du uns mal die ersten Bilder vorstellst.Habe auch einen D- Kadett (schon seit Jahren).
    Tolle kantige Form, einfach nur schick.
    Meiner ist momentan in der April-Ausgabe der Flash zu sehen.
    Dank der tollen Unterstützung der vielen Leute hier im Forum hat mein Kadett es sogar bis aufs Fan-Poster geschafft.
    Nur mal nebenbei... habe viele Kadett-D Teile im Laufe der Zeit gesammelt, wie z.b. 1.8 gte Motor bei dem alles gemacht worden ist ,was nur so geht.
    Ventile, Zylinderkopf ,296 Nocke von Risse.....
    Wenn du mal was suchst? Einfach mal fragen ,eventuell kann man(n) helfen.
    Gruß aus Berlin
    Alex

WAAAS? EINEN GTE MOTOR IN EINEN 1.6er?? DAS IST DOCH NICHT ORIGINAL!!
    :D Spaß. Klingt ja alles sehr vernünftig. :) Von daher viel Spaß hier und mit deinem Autochen sowieso. Bilder wären ganz toll. :) Am besten von allen Autos. ;)

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!