Giebt es vieleicht irgendwo Leer Hülsen Zum rein schrauben in den Adapter wo die Ölkühlerleitungen Drann kommen ?? oder kann ich da einfach Öldruck Geber drann schrauben passt das?? Ich habe noch keinerleih erfahrungen damit Gesammelt und will nun Ohne Ölkühler Fahren da die leitungen Extrem Kaputt sind .

Öl Kühler Adapter
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#4 ZitatOriginal von obelix
und will nun Ohne Ölkühler Fahren da die leitungen Extrem Kaputt sind .Warum baust du dann nicht einfach den Adpater auf den mit Hohlschrauben um und verwendest Stahlflexleitungen? Dann hättest du auf ewig ruhe mit den Leitungen. Und ohne den Ölkühler würde ich auch nicht iwrklich fahren wollen ;).
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#5 ZitatOriginal von obelix
Hmm Ok Danke, sorry für die Rechtschreibfehler. Kann ich denn einfach einen Geber für Öldruckanzeigen Da drann Schrauben ?? PASST das Überhaupt ??Der soll am Hintenseite dran geschraubt werden...
http://www.max-boost.co.uk/max…20why,%20how,%20where.htm
http://www.ebay.de/itm/Oldruck…teile&hash=item41721dd426
http://www.ebay.de/itm/Oldruck…AOpel&hash=item1c25704e8a
Ich fahr schon seit fünf Jahre mit C20XE und der erste drei mit Ölkühler und mit eine Reparatur habe ich den entfernt und es gab KEIN Öl drin! Und ich fahr gar nicht wie einer Opa!! Hab den Adapter später getestet und es öffnet rund 125 grad.... Meiner meinung ist dieser sind unsinn....
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