Schnitzelessen Pfungstadt/Darmstadt geplant

  • #1

    Hallo Leute!


    Mir kam heute eine Idee!
    Was haltet ihr von einem "spontanem" Treffen um gemütlich Schnitzel (oder andere Gerichte) zu essen und gemütlich zusammen sitzt??


    Ich dachte da an ein Lokal in Pfungstadt, da war ich selbst kürzlich und das Essen ist sehr zu empfehlen (und die preise auch)!


    Also meldet euch wer daran Interesse hat.


    Termin wird dann noch ausgemacht.


    Grüßle Irmschi

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #5

    wäre auch dabei, aber die nächsten wochen siehts bei mir ziemlich schlecht aus, muss mich auf n paar prüfungen vorbereiten. vor april wird da nicht viel drin sein.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #6

    Hi zusammen,


    also ich bin morgen (Samstag) wieder mit den Kollegen da (also im TSV in Pfungstadt).


    Machen wir im Winter öfters.


    Wer Lust hat kann ja gerne mal vorbeikommen. Ab 19:00 Uhr gehts los. Allerdings kann ich euch nicht versprechen das wir auch alle am selben Tisch Platz finden werden, da die Reservierung natürlich nur für die Anzahl an Leuten gemacht wurde die bei den Opelnews zugesagt haben.


    Man sieht sich.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

    2 Mal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

  • #7

    also ich find das ne super Idee, da muss man auch nit so lange auf das große Forumstreffen im Sommer warten.


    Leider kann ich nur von Freitag bis Sonntag, weil ich unter der Woche lang arbeiten muss.

  • #8

    Also ich werde auch dabei sein *g*
    Termine sind mir soweit egal ich bin zur zeit nicht terminlich gebunden.
    Und die anderen sollten sich mal ein beispiel daran nehmen *g*




    Grüssle by Golfi :)

  • #9

    Bin dabei, sind ja nur 5min von mir zuhause bis ins Sportlerheim. Also, mit mir könnt ihr auf jeden fall rechnen.

  • #10

    Sod mal eine Umfrage:


    Welches Datum ist den den meisten recht:


    11.3. / 18.3. / 19.3. / 26.3.


    Postet bitte welche euch am liebsten wäre. es betrifft nen freitag oder samstag.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!