Leuchtende Boxen verboten?

Das Alter sagt nichts über die Qualität des Klangs aus. ;) Meine Wohnzimmerlautsprecher+Verstärker sind Baujahr 1985. Laufen bis heute gut und klangvoll. Aber bitte bau' dir die Lautsprecher nicht in die Hutablage oder sowas. Das bringt garnichts.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Nein, Nein!

Ich suche noch einen optimalen Platz. Habe ein bischen Angst dass wenn ich sie in den Kofferraum stelle, ich nichts mehr von ihr höre.
    Aber das probiere ich einfach aus.

Hatte auch nicht vor irgendwo rum zu sägen oder so.

Ist das eigentlich bei kleinen Boxen (10 cm) für ins Armaturenbrett möglich welche zu finden, die ohne sägen passen? Habe heute bemerkt dass die Bauart ja sehr komisch ist.

Edit:
    Als Beispiel diese:
    http://www.ebay.de/itm/PIONEER…m51a8ac9ef2#ht_3807wt_932

Einmal editiert, zuletzt von SPiNii ()

Ja, kann man. Auf den Nick klicken und dann 'PN'.
    Das sind CKoax Lautsprecher. Also eine Kombination mit Hochtöner. Wenn du an deiner Innenausstattung nichts verändern willst, sind die Lautsprecher mit einer Lasic-Box zielich gut. Deutlich besser, als wenn so eine komische Box im Kofferraum schallert. Die Lasic-Box kannst du dir auch selber bauen. Anleitung gibt's hier irgendwo im Forum.
    Von mir aus kannst du die Lautsprecher auch direkt in Bitburg abholen. :P

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!