Omega b keine leistun, starkes ruckeln

  • #1

    Hi leute, mein stiefvater fährt einen omega b 2,2l Y22XE baujahr 2000 und seit kurzem hat er null leistung und ruckelt wie die sau!
    Ich vermute das zündmodul am Motor, weiß jemand wie ich diese prüfen kann?! hab bei google dazu nix gefunden...


    Danke schonmal

  • #2

    1. Zündkabel aus Führungen herausziehen
    2. Zündkerzen herausschrauben
    3. Zündkerzen in Zündkabel stecken
    4. Massekabel für die Zündkerzen legen (jede Kerze braucht ein Kabel)
    5. Motor von zweiter Person starten lassen und schauen ob an jeder Kerze ein Funken entsteht.


    ACHTUNG: NICHT AN DIE ZÜNDANLAGE FASSEN, WENN DIESE IN BETRIEB IST !!!!!

    Ohne Probleme Ewig Leistung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!