Gummidichtung GSI Schürze Dringend!!

  • #12

    wenn die über 20 Jahre sind, dann meisten knochen hart und nicht mehr zu gebrauchen

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #14

    ich meinte auch keine Neuen (die 20 Jahre gelagert haben) sondern verbaut waren....durch Witterung gehen die kaputt

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #15

    Ja und wie kaputt angefasst und nur noch staub in der hand gehabt :)


    Mann es wird immer Schwieriger teile zu bekommen gerade für denn GSI Nebelscheinwerfer habe ich noch neu bekommen das letzte paar lut OPH und Luftfilterkasten vom 20ne und sonst wenn mann teile braucht gerade Neue keine Chance!


    Opelfanatiker

  • #17

    leute seid doch mal etwas erfinderisch. geht da nicht auch n alter scheibenwischergummi?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!