Gummidichtung GSI Schürze Dringend!!

  • #1

    Hallo habe ein Problem vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen ist echt Dringend !


    An der Gsi Frontschürze war bei mir eine Gummidichtung Rechts und Links dran die an der Schürze draufgeschoben wurde damit keine Feuchtigkeit zwischen Schürze und Scheinwerfer reinzieht ist ca 1cm dick!


    Kann mir jemand sagen wie diese dichtung heißt oder mir die Opelnummer Nennen habe schon beim Opelhändler nachgefragt aber der findet sie nicht!


    War auf jedenfall Serie beim Kadett Gsi ab werk meine hat sich in staub aufgelöst!


    Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann!


    Gruß


    Opelfanatiker

  • #3

    komisch vor einiger Zeit gabs die noch bei OCP neu, hab ja welche neu verbaut :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #7

    Überflüssiges Gewicht :)

    In diesem Sinne, ab in die Rinne,


    Cally


    SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

  • #8


    Sicher vom Vectra A? Hab nirgends in der Datenbank etwas ähnliches gefunden - hast du noch eine Teilenummer?

    Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

  • #9

    Morgen!
    Beim Vectra A sind die Dichungen auf das Scheinwerferblech unten draufgesteckt und beim Kadett GSi geklebt. Sollte aber keinem Auffallen.
    Danke für den Tio mit den Vectra A Teilen. Ich suche auch schon geraume Zeit nach den GSi Dichtungen.... keine Chance - weder über die Teilebörse noch Classicparts usw...
    Die Vectra A Dichtungen haben folgende Teilenummern: 1218415 links und 1218416 rechts
    Sind noch lieferbar... aber nicht mehr viele... schnell sein


    Mfg Martin

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

    Einmal editiert, zuletzt von 16V1000er ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!