Probleme mit MTS von Ebay!! Konnt ihr weiterhelfen??

Der 1. Einkauf bei Ebay und gleich mal sowas aber wenn ihr sagt dass es auch dauern kann dann wart' ich no. Kommt vielleicht jemand von Euch aus NORTHEIM??? Do sitzen die MTSBurschen nahmlich.

Nachnahme nach Polen kamm leider nicht in Frage - andere Wahrung und so.
    Und die hatten auch zig tausend positive auf dejm Konto.

Also mit warten hab ich die Anwaltsgeschichte gemeint. Bei MTS nachfragen würde ich schon mal. Wenn die dann sagen das das Paket rausgegangen ist, dann kanns nur noch am Paketdienst liegen, aber bei einigen kann man ja auch sehen wo die Pakete so rumgeistern ;)

Hi

ich kann Dir nur empfehlen bei MTS mal anzurufen. Mit Emails habens die anscheinend net so. Hab bei denen mittlerweile 7 Bestellungen gemacht. Alles per Nachnahme, aber nicht eine einzige Auftragsbestätigung oder sonst ne Email von denen bekommen. Hab dann ma angerufen und ne Woche später war die Ware da. Drück Dir die Daumen, das die Rückleuchten noch kommen.

Oben ohne find ich geil

Rückbuchung kannste machen bis maximal 6 Wochen aber dauerd und meißt also hatte auch mal so etwas ähnliches gekauft bezahlt und nichts bekommen habe auch eine Rückbuchung verlangt aber die Bank sagte nach 2 Wochen tut uns leid aber auf dem Konto von dem anderen ist kein Geld auf dem Konto und somit wars weg.

Brummi kannste mir ne Nummer schicken vielleicht? Hab da eine, jedoch die nimmt keiner ab :/
    Danke im Vorraus.

Schaut euch Das mal an :) :) :)

MEINE MAIL

"Adik" <gsi.16v@wp.pl> schrieb am 25.02.05 14:17:00:

Da Sie jetzt keinen Kontakt aufnehmen gehe ich von einem Betrug aus, da das Geld schon seit 2 Wochen auf ihrem Konto ist !! Mein Anwalt wird sich uber ein bisschen Arbeit freuen und Ihrer??
    Adrian / adikktk

ANTWORT VON MTS

Hallo Adrian !

Nochmals: Die Sendung ist bereits unterwegs gewesen an die DEUTSCHE Ablieferadresse !

Mit Betrugsäußerungen bitte vorsichtig sein. Sollten Anstrengungen per Anwalt angestrebt werden, bitte jegliche Korrespondenz an die uns

vertretende "Rechtsanwaltskanzlei Bossi - Ufert - Ziegert" übersenden. Ihrem Rechtsbeistand dürfte diese Kanzlei sicherlich bekannt sein.

Korrespondenzadresse kann aber gern auch nachgereicht werden.

Wir werden die Sendung per DHL Track & Trace verfolgen lassen... somit sollte sich klären lassen, wo die Sendung ist.... auch OHNE Anwalt.

MTS GmbH

Komisch was??

Hoffentlich geht jetzt ales gut :brumm:

Danke Euch fur die hilfe

Naja, wenn die sagen das ist raus, dann liegts wieder mal an DHL. Ich bezweifel zwar das die mit Trac & Trace sehen wo das Paket rumgeistert, aber ich hoffe mal das es irgendwann bei dir ankommt.

Wäre ja nicht das erste Mal das die DHL Pakete bissl länger brauchen. Ich erinner mich an ein Paket was an mich unterwegs war und 4 Monate durch ganz Deutschland geirrt ist, obwohl die Ardesse korrekt war :rolleyes:

Wenn sie das verfolgen können dann per paketnummer lass dir die mal schicken dann kannst das über die homepage der post selber nachvollziehen wo das paket steckt.. hab da einmal was bestellt kam nie an mein anwalt hat sich gefreut ebay auch und die haben dumm in die aus der wäsche geguckt die sind leider mit ihrer arbeitseinstellung sehr komisch drauf weiß auch ebay...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Wenn man sich schon mal mit der Paketverfolgung von DHL befasst hat, dann wird man festgestellt haben das das Paket nicht wirklich verfolgt werden kann. Da steht irgendwas das das Paket unterwegs ist und irgendwann steht vielleicht mal das es angekommen ist. Ich hab hier schon welche liegen die laut Track & Trace immernoch unterwegs sind und die sind schon seit vor Weihnachten bei mir :rolleyes:

Ich verschicke deswegen nur mit GLS, die sind erstens viel günstiger als DHL und zweitens sind die schneller. Der Typ kommt dann mittags so um 12 Uhr die Pakete abholen und am nächsten Tag ist es beim Empfänger. Ausserdem kann ich sehen wo genau es rumschwirrt.

warum so ausländerfeindlich? man soll doch nie alle über einen kamm scheren dachte ich? mein vater, meine ganze verwandschaft und ich arbeiten hart so wie jeder andere auch, da verbitte ich mir solche blöden aussagen...

topic:

ich hatte mal seitenblinker fürs cabrio bei mts bestellt, gab keinerlei probleme innerhalb 3 tagen war das paket da.

mfg k-cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!