Hi.
Ich breuchte einen Rat oder so von Euch. Ich habe mit MTS GmbH von Ebay konntakt geknopft und da 7 Satze Schwarze Ruckleuchten bestelt fur Freunde aus Polen. Seitdem aber das Geld uberwiesen wurde hore ich garnichts mehr von denen:/ Was soll ich tun warten oder wie?? Hatte schon jemand von Euch Erfahrungen mit MTS vielleicht??
Jeder Rat gern gesehen.
Mfg Adrian
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 So'n scheiss
Ich habe die Uberweisung vor genau 2 Wochen gemacht - 255 Euro
Die Sache war leider so dass die mir bei der Mange einen besseren Preiss angeboten haben - 5 Euro Nachlass - und wir haben das ausserhalb von Ebay gemacht
Hab ich da Mist gebaut?? Das Geld ist mein ganzer Monatslohn
Ich versuchs mal mit dem Anwaltkramm.
Danke fur die Ratschlage. -
-
-
-
-
-
#10 Wenn du das Geld von dir aus überweist kannst du die nur stornieren bis das Geld auf dem anderen Konto ist. Nur wenn einer von deinem Konto abbucht kannst du das je nach Bank so um die 4 Wochen lang zurückholen.
Mein Bruder hat auch das Prob mit nem Ebay Betrüger (obwohl der Typ übr 12.000 positive Bewertungen hat) und hat sich deshalb mal bei der Bank informiert. Hilft also nur Anwalt und Anzeige bei der Polizei.Aber ich würde ers noch mal in Gutem versuchen bei MTS nachzufragen. Ich weis ja nicht mit was für einem Verein die verschicken, aber wenns mit der Post kommt sind die 2 Wochen doch bissl knapp. Bei uns sind die nämlich zur Zeit besonders langsam....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!