Probleme mit MTS von Ebay!! Konnt ihr weiterhelfen??

Mehr als eine Woche innerhalb Deutschlands finde ich äußerst unnormal.

Wußtet ihr, daß ihr im Hermes Paketshop eure Pakete konkurrenzlos günstig verschicken könnt? Das ganze hat seine Grenze bei 20kg und irgendeinem Maß. Müßt mal gucken bei denen auf der Homepage.

2 Mal editiert, zuletzt von Mini-Man ()

Hi,

ich hatte ebenfalls so meine Probleme mit MTS. Ich hatte mir auch ein paar schwarze Rückleuchten gekauft, ebenfalls über Ebay, der Versand ging auch ganz fix, aber die Leuchten taugen nichts. Die passen gar nicht richtig, denn da ist sooooooooooo eine fette Dichtung drin. Obwohl ich die Befestigung richtig angezogen habe und nen kumpel die Leuchten richtig fest gedrückt hat, da blieben Spaltmaße übrig, zum kotzen. Sind se halt wieder rausgeflogen. Jetzt sind Irmscher drin, die sind Top.

Ich hatte auch schwarze Rückleuchten von MTS. Die Dichtung ist wirklich viiiel zu dick. Habe einfach die Dichtung entfernt und dann durch Karosseriedichtband ersetzt. Die Passform war dann völlig OK.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Es kann aber nicht sein, das wenn ich mir nagelneue Rückleuchten kaufe, ich dann erst noch an der Dichtung rumbasteln muß X(
    Mir war das auf jeden Fall ne Lehre.

nagelneu schon, aber nicht original! und somit ist bei so gut wie ALLEN teilen nacharbeit am programm ....

wenns nur die dichtung ist gehts ja, bei den weißen/roten fürn D muß man nochmal kräftig am gehäuse hand anlegen, damit das wirklich nach was aussieht

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

hatte mir auch die Rülls von MTS über Ebay geholt!!!
    fand eigentlich die Wartezeit nicht zu lange und ich mußte den Dichtgummi bissel mit dem Skalpel bearbeiten bzw, halbieren ;)

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Das mit den Dichtungen hab ich schon vorher gewusst. Ich nehme das in Kauf denn wirklich TOPE Irmscher Ruckleuchten sind heutzutage sehr selten.
    So'ne dichtung wechseln ist ja noch das einfachste.

Mfg Adrian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!