-
-
-
-
-
-
-
-
#5 oh, das Foto aus der VW Speed, Klasse =D
...oder wie kann man damit nur Mopeds transportieren?!
Ich kann euch verraten wie das geht - der Kadett ist wie wir wissen ein äußerst günstiges Fahrzeug. In der Anschaffung, wenn man Selfmadeschrauber ist im Verhalten auch.
Und ganz ehrlich, die Bude im Alltag runterzureiten wie ich es tu oder nen Kadetten mit irrwitzigen Spoilergedöns zu verschandeln ist im Grunde ein und dasselbe. Nur dass meiner wenigstens läuft und das tut wozu er geschaffen ist, nämlich Fahren. Habe ihn nun ein halbes Jahr und bin fast 35.000km mit gefahren. Selbst wenn ich ihn nicht mit Absicht "runtergehurt" hätte, stände er nicht merh allzu frisch da - das haben Langstreckenkisten eben so ansich.Abgesehen davon ist der Kadett nun wahrlich nicht sooo selten, vorallem Stufenhecks gibts noch genug gepflegte in Rentnerhand, Heulsusen!
-
-
-
#7 Du schreibst schon einen kleinen schrott zusammen, das hört sich eher als ausrede an weil du einfach zu faul bist ihn zu pflegen.
Nur weil du viele km runtereierst muss das auto nicht auch so aussehen.
Hättest ihm gleich ne wachskonservierung gegeben und dich ein wenig um ihn gekümmert würde der auch noch gut aussehen,
Aber wenn man ihn gleich so abfuckt macht man es sich natürlich ganz einfach.
Und was die seltenheit angeht ich habe dieses jahr noch keinen e kadett auf der strasse gesehen. -
#8 Ausrede? Bin ich dir oder sonstwem Rechenschaft schuldig? Nö.
Ich hab die Karre so runtergehurt weil es Spaß macht und ne morz Gaudi ist das Ding im Alltag zu bewegen.Ehrm, er ist großzügig konserviert, gammeln tut er trotzdem an den Schiebedachabläufen. Juckt mich aber reichlich wenig, in anderthalb Jahren ist mein momentanes Projekt fertig und bisdahin ist die Stufe so oder so runtergeritten und wandert auf die Schlachtbank.
Ich glaube vielen ist hier garnicht bewusst dass wir bei Standard-Kadetten von Autos sprechen die bestensfalls nen Wert im hohen dreistelligen Bereich haben und noch zu Genüge auf dem Markt sind zu erschwinglichen Preisen.Oh bitte, ... klar gibt es den E Kadett nicht mehr an jeder Ecke, fahren aber noch viele rum. Musst nur mal die Augen aufmachen.
@ Rekord-E-Schmiede, so wollt ich´s nicht ausdrücken, aber dem pflichte ich bei - nur bin ich halt der Meinung dass jeder machen soll wozu er Bock hat, egal ob das jetzt MIR passt/gefällt oder nicht. Muss ich ja nich bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Pseudoweltverbesserer spielen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!