Gillenfeld 2013

So damit der jute Onkel Bob wieder seinen klaren Standpunkt posten kann, das die Kölner Customs wie jedes Jahr nicht nach Gillenfeld fahren, gebe ich nun die Chance dazu.

Gillenfeld 2013 vom 31.07. bis 04.08.2013

Wir werden wieder Freitag Vormittags anreisen.
    Diesmal ist von uns her nur der ruhige Part dabei, daher wirds bestimmt ne schöne Runde.

Und zweites Bierfass ist im Bau 8)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Dann komm ich ihm zuvor!!! :D
    wir, DAS Corsacrew-Gillenfeld-Team sowie Teile der Scene Mannheim und der Old-School-Finest als auch Teile der Opel IG Südhessen, werden natürlich wie auch in all den Jahren zuvor AUF JEDEN FALL nach Gillenfeld fahren...
    Hoffe wir sehn uns,
    Gruss Bambes =:|

War vorhin mal gucken gewesen, war ganz gut :)

Hatte den einzigen Kadett E Caravan aufm Platz :tongue:

Ich muss leider arbeiten. =/ Daher bin ich morgen erst ab 15:00 Uhr dort. Letztes Mal hatten wir ja ein kleines Kadett-Forum-Treffen vereinbart. Hat nicht sehr gut geklappt. Außer mir, Bambes, Toby und Holger war niemand da. Naja... Auf ein Neues!

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Schade, ich hatte es eben erst gesehn, sonst wär ich zum Treffen hingefahren. :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!